Aktueller Beitrag

86

Sandra K Bayern

86Vollblut
BISHER GESPENDET
24.04.2023, 15:51 Uhr

Ich versuche schon seit Tagen den Freischaltcode Gesundheitscheck einzugeben und bekomme immer error.
Was muss ich machen

0
0
0
2
4
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
25.04.2023, 10:34 Uhr

Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Frage! Versuche mal über das Menü auf "Gesundheitscheck" zu gehen und dort den Code einzugeben. Falls das nicht klappt, sag und gerne Bescheid, dann schicken wir Dir nochmal einen neuen Freischaltcode zu. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

16
Andrea-Esther C
Bayern
24.04.2023, 22:51 Uhr

Keine Ahnung was da schief läuft - schreib am besten über das Kontaktformular (ganz oben "Kontakt" anklicken) oder ruf die kostenlose Spenderhotline an.

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
24.04.2023, 19:44 Uhr

Am besten rufst du mal die Hotline an. In der unteren Leiste auf den Tropfen klicken, dann Hotline und Kontakt, da steht die Nummer.

Start Terminsuche Forum