Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Frage! Versuche mal über das Menü auf "Gesundheitscheck" zu gehen und dort den Code einzugeben. Falls das nicht klappt, sag und gerne Bescheid, dann schicken wir Dir nochmal einen neuen Freischaltcode zu. Viele Grüße, Fabienne vom BSD
Keine Ahnung was da schief läuft - schreib am besten über das Kontaktformular (ganz oben "Kontakt" anklicken) oder ruf die kostenlose Spenderhotline an.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Frage! Versuche mal über das Menü auf "Gesundheitscheck" zu gehen und dort den Code einzugeben. Falls das nicht klappt, sag und gerne Bescheid, dann schicken wir Dir nochmal einen neuen Freischaltcode zu. Viele Grüße, Fabienne vom BSD
Bayern –
Keine Ahnung was da schief läuft - schreib am besten über das Kontaktformular (ganz oben "Kontakt" anklicken) oder ruf die kostenlose Spenderhotline an.
Nordrhein-Westfalen –
Am besten rufst du mal die Hotline an. In der unteren Leiste auf den Tropfen klicken, dann Hotline und Kontakt, da steht die Nummer.