Aktueller Beitrag

44

Melanie D Niedersachsen

44Vollblut
BISHER GESPENDET
10.05.2023, 19:32 Uhr

Hallo,

Ich war heute in Cuxhaven spenden. Das Team war freundlich und hilfsbereit, aber wann wird mal endlich an Vegetarier gedacht. Für Fleischesser war ein großes Angebot da: Suppe, Frikadellen, Nuggets und Brötchen mit verschiedenen Wurstsorten. Für Vegetarier gab es eine Sorte Käse und zwar Kümmelkäse. Das wars. Sehr Schade. Wer Süßes isst, konnte sich noch etwas Milchreis nehmen. Es ist Schade, es gibt immer mehr Vegetarier und irgendwie kommt es beim DRK nicht an...

5
1
0
0
1
3
Sabine N
Niedersachsen
10.05.2023, 22:27 Uhr

Für mich gibt es bei uns nur was zu trinken, ne Fanta, Sprite oder Wasser. Leider gibt es weder Kaffee noch Cola, wie vor Corona, wo meine Eltern zum Spenden waren. Zum Essen gab es bei uns Wurst oder Steak mit Brötchen, nichts sonst. Also entweder trockenes Brötchen für Vegetarier oder Veganer oder ohne Essen wieder nach Hause. Echt schade! Kenne das von meinem Heimatort anders...

89
Klaus Walter B
Bayern
10.05.2023, 22:08 Uhr

Diese Forderung kann ich nur unterstützen.

3
Marion Gudrun S
Bayern
10.05.2023, 21:02 Uhr

… I feel you… aber bin Vegan… für mich nur Tee und Saft…

94
Ute M
Niedersachsen
10.05.2023, 20:07 Uhr

Kann man nicht verallgemeinern,
in Ritterhude gab es heute am Foodtruck auch Veggieburger 👍

112
Alexander H
Bayern
10.05.2023, 19:37 Uhr

Seit froh, dass es bei euch noch ein rieiges Angebot gibt (zumindest für Nichtvetarier) bei uns wird man nur noch mit einem kleinen Lunchpacket abgefertigt

Start Terminsuche Forum