Aktueller Beitrag

27

Alexander S Nordrhein-Westfalen

27Vollblut
BISHER GESPENDET
12.05.2023, 12:56 Uhr

Ich finde es unmöglich, das ihr es nicht schafft in regionaler Nähe eine Blutspende Stelle zu installieren. Ich komme aus Nippes und mir wird angeboten, in Hürth Fischeninch oder nach Holweide zu fahren. Zeitfenster zwischen 12 und 16 Uhr. Ihr benötigt angeblich soviel Blut, aber bietet keine Möglichkeiten zu spenden. Was für einen Aufwand soll man betreiben wenn man bis 16 Uhr arbeitet. Anscheinend ist es nicht so wichtig das die Leute kommen.
Leider ist der Neumarkt ja geschlossen. Traurig.....

1
1
0
1
4
9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
14.05.2023, 19:07 Uhr

Du kannst dir auch unter "Meine Spendeorte" Spendenlokale aussuchen, die du beobachten willst. Auch solche, wo du noch nicht warst.

9
Corinna Brit L
Nordrhein-Westfalen
14.05.2023, 18:55 Uhr

Bringt dir "zusätzliche Termine in meiner Nähe" auf der Startseite der App auch nichts?
Ich bin aus Hürth und bekomme da alle angezeigt und ausserdem noch Frechen.

8
Daniel R
Niedersachsen
13.05.2023, 00:09 Uhr

Ok dann weiß ich bescheid

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
12.05.2023, 22:47 Uhr

Vllt sind da Bauarbeiten.

Fahr doch in die nächste (Gross)stadt. Es gibt wieder überall Termine. Vllt past in den nächsten Urlaub, das ist viel entspannter. Kannst vorher genug trinken und essen, danach ausruhen.

Evtl kannst früher von der Arbeit weg. . .?

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
12.05.2023, 19:47 Uhr

@ Kerstin Z: Da hast du recht! Hier bringt die Kritik nichts! Hotline , Kontaktformular oder direkt vor Ort bemängeln, das bringt mehr👍

27
Yvonne B
Nordrhein-Westfalen
12.05.2023, 18:17 Uhr

Das Blutspende Zentrum am Neumarkt soll jetzt bald öffnen,im Moment gibt es dort noch ,laut Kontakt, technische Probleme,die aber laut Blutspende Team aus dem Blutspende mobile von Mi bald behoben werden sollen!

27
Alexander S
Nordrhein-Westfalen
12.05.2023, 17:47 Uhr

Die Karin hat mich verstanden, die anderen 2 Damen sind nicht von hier und können überhaupt nicht mitreden. Die Kritik regional anbringen...? Warum schreiben denn hier alle, wenn es deiner Meinung ins Leere läuft.?

18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
12.05.2023, 14:08 Uhr

Wenn ich es richtig sehe, bietet das DRK in ganz Köln bis Ende Juli sensationelle 4 Termine an. Das ist ein Witz. Dann lieber hier auf dem Lande.

16
Andrea-Esther C
Bayern
12.05.2023, 13:57 Uhr

Ähm ... ich finde es durchaus regional, wenn in Köln mehrere Spendeorte sind. Eine Distanz von 10 bis 15 Kilometer kann man als regional bezeichnen. Oder möchtest du direkt bei dir daheim ...??

Abgesehen davon macht der Ton die Musik, und deiner klingt ziemlich dissonant.

Start Terminsuche Forum