Aktueller Beitrag

57

Wolfgang M Hamburg

57Vollblut
BISHER GESPENDET
22.05.2023, 22:23 Uhr

Hallo Spendergemeinde! Endlich war es wieder soweit. Seit Juli 2022 nicht mehr spenden können: nach den 2 Monaten im September schon neuen Termin gehabt - aber Zahnwurzelentzündung mit -behandlung und Antibiotika. An dem Tag, an dem ich wieder spenden wollte. Immer mal wieder Zahn aufmachen, spülen usw. Dann noch klebrige Erkältung(en). Zwischendurch auch noch Magen-Darm und noch paar "Kleinigkeiten". Mitte Januar Mini-OP, trotzdem 4 Monate warten, bis Mai 2023. Was für ein Mist das alles war ! Aber heute Nr. 54 in Großhansdorf Nähe HH abgegeben. Trotz Termin ordentlich voll, aber ging flott. Richtig erleichtert und mal wieder ein lange nicht mehr gehabtes, gutes Gefühl ! Schöne Pfingsten Euch allen !

7
0
2
1
1
99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
23.05.2023, 04:11 Uhr

Welcome back Wolfgang!😏👍

3
Milan W
Niedersachsen
23.05.2023, 00:04 Uhr

Schön das du wieder spenden darfst :) Ich darf leider ein Jahr lang nicht spenden, das heißt ich muss noch ca. 8/9 Monate warten, um wieder spenden zu können. Mein Hausarzt hat mich davon abgeraten, da er bei mir Blutarmut festgestellt hat und starke Eisenmangel. Ich gehe jedoch zur Sicherheit bald wieder zum Arzt und lasse mich untersuchen, vielleicht darf ich schon früher Spenden. Ich würde mich sehr darauf freuen ;) Danke, dir auch schöne Pfingsten !

146
Michael O
Baden-Württemberg
22.05.2023, 23:32 Uhr

Danke ebenfalls schöne Pfingsten. Schön das du wieder dabei bist.

Start Terminsuche Forum