Heute morgen war Blutspende in der Hohenzollern Halle in Bisingen. Alle waren super nett und gut drauf. Und ich kann Euch sagen,ein Frühstücksbuffet vom Feinsten. Wie im Hotel
Das wünsche ich Dir auch,Marco ;-)
Super. Da kommt man immer wieder gerne als Blutspender:-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche Anja .
Die Samstags-Aktionen könnte es auch deshalb gegeben haben, weil vorher oder auch danach ein gesetzlicher Feiertag war.
Ich geh jetzt mal bisschen Sonne tanken auf meiner Terrasse. Wenn meine mir ausgeht, melde ich mich :-) !
Dir auch schöne sonnige(und danach siehts ja aus) Pfingsten
Man muss auch erst Mal Freiwillige finden,die am Samstag abzapfen wollenMir ist's egal. War mal schön,aber ich kann auch mittags
Ich habe bei uns im Landkreis auch erst einmal ein Samstagtermin entdeckt, durfte jedoch damals nicht spenden, weil zu früh.
Guten Morgen, Felix! Ich habe es das erste Mal mitbekommen. Vielleicht war schon öfters. Meist geht ich in Balingen spenden. Auch Dir schöne Pfingsten
Hallo Anja. Gibt es das bei euch öfter, Samstag vormittag Blutsp Termin? Wünsche dir und allen Spendern schöne Pfingsten. Gr Felix
Baden-Württemberg –
Das wünsche ich Dir auch,Marco ;-)
Bayern –
Super. Da kommt man immer wieder gerne als Blutspender:-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche Anja .
Baden-Württemberg –
Die Samstags-Aktionen könnte es auch deshalb gegeben haben, weil vorher oder auch danach ein gesetzlicher Feiertag war.
Baden-Württemberg –
Ich geh jetzt mal bisschen Sonne tanken auf meiner Terrasse. Wenn meine mir ausgeht, melde ich mich :-) !
Baden-Württemberg –
Dir auch schöne sonnige(und danach siehts ja aus) Pfingsten
Baden-Württemberg –
Man muss auch erst Mal Freiwillige finden,die am Samstag abzapfen wollen
Mir ist's egal. War mal schön,aber ich kann auch mittags
Baden-Württemberg –
Ich habe bei uns im Landkreis auch erst einmal ein Samstagtermin entdeckt, durfte jedoch damals nicht spenden, weil zu früh.
Baden-Württemberg –
Guten Morgen, Felix! Ich habe es das erste Mal mitbekommen. Vielleicht war schon öfters. Meist geht ich in Balingen spenden. Auch Dir schöne Pfingsten
Baden-Württemberg –
Hallo Anja.
Gibt es das bei euch öfter, Samstag vormittag Blutsp Termin?
Wünsche dir und allen Spendern schöne Pfingsten. Gr Felix