Aktueller Beitrag

114

Christoph N Baden-Württemberg

114Vollblut
BISHER GESPENDET
09.06.2023, 20:50 Uhr

Heute hatte ich den Ternin für meine 110.Vollblutspende in Oberried bei Freiburg. Alles lief super,Ärzte und Personal sehr nett.Das beste war, dass die Landfrauen den DRK Ortsverband unterstützen. Keine beschissenen Lunchpakete mehr, sondern Buffet mit 10 verschiedenen Salaten,frischem Fleischkäse,gutes Brot dann noch selbstgebackenen Kuchen Kaffee und alkoholfreie Getränke soviel man wollte. In Baden Württemberg klappt das offensichtlich mit der Wertschätzung für die Spender. In Niedersachsen und Bremen ist da wohl noch viel Luft nach oben. Geiz ist dort wohl geil. Bin ich froh ,hier zu wohnen.

10
0
3
7
0
145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
10.06.2023, 20:57 Uhr

Seit der "Imbiss danach" vor Ort wieder möglich ist, wird man so wie vor den Einschränkungen bei uns so richtig verwöhnt.
An dieser Stelle kommt ein Lob und ein Dankeschön an all die Menschen "im Hintergrund".

73
Holger K
Baden-Württemberg
10.06.2023, 08:45 Uhr

ist leider nicht zu verallgemeinern - auch Ba-Wü hat zumindest bis vor paar Wochen noch Vespertüten verteilt.

dabei ist es fürs DRK doch einfach nur eine Imbissbude zu beauftragen (oder Eiswagen im Sommer) da vor Ort für die erfolgreichen Spender die Ware anzubieten.

146
Michael O
Baden-Württemberg
10.06.2023, 07:59 Uhr

Na ja, das ist aber noch nicht überall angekommen. Im Februar gab es noch diese Lünchpakete bei uns. Ich wohne etwas nördlicher...

Start Terminsuche Forum