Aktueller Beitrag

160

Reiner S Sachsen

160Vollblut
BISHER GESPENDET
12.06.2023, 18:12 Uhr

In BaWü/Hessen gab es ja jetzt eine Aktion bei der man, wenn man spendet im Zeitraum vom.29.05. bis 09.06. an einer Verlosung von 15 Gemüsekisten von Etepetete (alle drei Wochen ein Jahr lang eine Kiste) teilnehmen konnte.

Da ich aktuell sowieso in The Länd bin habe ich mir einen Termin am 07.06. reserviert.
Den hätte ich auch ohne Gemüsekiste wahrgenommen, denn ab dem 07.06. durfte ich wieder spenden.

Ich hatte mir schon eine von den 15 Kisten ausgerechnet und fest die Kisten die dann alle drei Wochen kommen werden in meinen Speiseplan aufgenommen.

Jetzt kommt es:
Leider konnte ich den Termin nicht wahrnehmen. Bis zum ausgesuchten Lokal waren es 35 Km und mein KfZ befand sich noch in der Werkstatt. Eigentlich sollte es Mittag fertig sein, aber dann gab es doch noch ein kleines Problem und ich habe den Termin umgebucht auf das Ende des Blutspendetermins. Doch auch das wurde nichts, denn da Auto konnte ich erst kurz vor Ebde des Spendetermins abholen.
Also storniert.
Ich Spende jetzt morgen, auch in BaWü, allerdings ohne eine Chance auf eine Gemüsekiste.

Dabei war ich mir 100% sicher, das ich eine Gewinnlos bekomme, da ich noch nie bei einer Verlosung etwas gewonnen habe, wäre ich jetzt dran gewesen.

Egal, Hauptsache im Spenderhytmus geblieben!!!

5
2
1
0
0
160
Reiner S
Sachsen
13.06.2023, 21:38 Uhr

Ich habe heute z.B. einen Einkaufsbeutel aus Stoff bekommen:
LIEGEND
LEBEN
RETTEN

7
Ermin S
Baden-Württemberg
13.06.2023, 20:54 Uhr

Also bis jetzt mein spende Termin BaWü war immer dazwischen wo es was zu gewinnen oder geschenkt gab😁 Pechvogel

160
Reiner S
Sachsen
13.06.2023, 20:52 Uhr

Blutspende Nr. 155 erfolgreich absolviert.
Ich war in Neuenstadt a.K. bei dortigen Ortsverein in der Stadthalle.
Den Termin hatte ich für 14:45 Uhr reserviert. Ich war bereits 14:25 Uhr dort und konnte auch problemlos rein.
Fragebogen ausgefüllt, Labor, Arztgespräch und 14:40 Uhr lag ich auf der Pritsche.
14:45 Uhr hat die Dame gestochen und 14:52 Uhr bin ich wieder runter von der Pritsche.
Am Ausgang konnte ich zwischen drei verschiedenen "Fresstüten" wählen.
- Schweineschnitzel
- Putenschnitzel
oder
- vegetarisch

Ich kann natürlich nur über den Inhalt der Tüte mit dem Schweineschnitzel berichten.

Neben dem sehr großen, panierten Schnitzel gab es noch Brötchen und Obst.

Ideal für mein heutiges Abendessen.

Ich bin mit dem gesamten Ablauf der Spende sehr zufrieden.
Ein Lob für die sehr gute Organisation an alle Beteiligten, insbesondere an den DRK Ortsverein von Neuenstadt am Kocher, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg.

42
Anja S
Baden-Württemberg
13.06.2023, 14:09 Uhr

Tja,es ist "Murphys Gesetz". Kannst nix dagegen machen!

160
Reiner S
Sachsen
13.06.2023, 12:47 Uhr

Ja, so ist das Leben.

Die Heizung geht meistens im Winter kaputt, Kühlschränke versagen ihren Dienst im Sommer und das die Klimaanlage im Automobil nicht funktioniert fällt in der Regel erst auf wenn es draußen wärmer wird.
Man muss ja heutzutage froh sein, das es das Ersatzteil gegeben hat und nicht erst aus Kiew eingeflogen werden musste.

So gesehen verzichte ich gerne auf 17 Gemüsekisten mit nicht EU-konformen Gemüsen.

In genau zwei Stunden liegen ich auf der Pritsche, so wie es Gottes Wille ist.

114
Gerhard W
Bayern
13.06.2023, 09:57 Uhr

Das tut mir jetzt leid für dich dass du so vom Pech verfolgt warst. 🙄

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
13.06.2023, 01:34 Uhr

Schade wegen dem Auto. Nun hat es doch geklappt und dabei weder Humor noch Motivation verloren.

Gemüse wär auch zu gesund gewesen, du bist hier dennoch der Gewinner. 😘

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
12.06.2023, 20:32 Uhr

Immer voller Motivation!!!
So soll es sein💪 Und irgendwann irgendwo bekommst du den Hauptgewinn 😏👍😅👌

42
Anja S
Baden-Württemberg
12.06.2023, 20:05 Uhr

Du hättest bestimmt abgeräumt!! Da würd ich mich jetzt auch ganz schön ärgern :) :)

Start Terminsuche Forum