Aktueller Beitrag

51

Ralf M Niedersachsen

51Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2023, 21:06 Uhr

Hallo !!
Seit Jahrzehnten ist die Blutspende für mich immer ein kleines Event gewesen. Helfen, danach gut essen und mit netten Menschen ins Gespräch kommen. 🙂
Während Corona war das aus meiner Sicht nicht in der Form möglich, außerdem haben mich die Schutzmaßnahmen eher abgeschreckt, dabei zu sein. Und ich mag Lunch-Pakete nicht wirklich... Seit heute bin ich wieder dabei und konnte meine Fünfzigste feiern. 😁 🩸 Ein schöner Nachmittag mit sehr netter und herzlicher Betreuung in Buchholz-Trelde. Liebe Grüße an Peggy, die im Spendeteam offensichtlich ihre Berufung gefunden hat... Alle haben sich sehr engagiert, so macht es Spaß !! 🏅 Und liebe Grüße auch an Elisa und Jannis (richtig geschrieben?), zwei Erstspender und super-unterhaltsame Tischnachbarn. Ich sag ja, ein Event... 😆
PS: Es wurde gegrillt auf Kohle, es gab dazu selbstgemachte Salate und Süßes wie Kuchen und Schoki. Volle Punktzahl !!!

2
0
2
1
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.06.2023, 12:37 Uhr

Hallo Ralf,
wie schön zu lesen, dass du gestern viel Spaß auf unserem Blutspendetermin hattest! Die 50. Spende am Weltblutspendetag gebührend zu feiern war eine großartige Idee von dir!
Wir gratulieren dir herzlich zu deiner 50. Spende und freuen uns noch auf viele weitere, tolle Blutspendetermine mit dir 🥳🤗🌼

Viele Grüße
Sarah vom NSTOB

Start Terminsuche Forum