Aktueller Beitrag

2

Corinna M Baden-Württemberg

2Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2023, 22:04 Uhr

Halli hallö in die Runde,
Ich war am Montag 12.06 mein zweites mal Bluspenden, da das erste mal ohne Komplikationen verlief hatte ich keinerlei Bedenken. Allerdings hat die Dame meine Nadel sehr schnell rausgezogen und ich hab direkt nach der Blutspende ein Rückschlag in meinem Unterarm am Handgelenk verspürt. Dies wurde aber wieder besser. Nun hat sich das ganze verschlechter und ich kann keinen Ordner mehr hoch heben ohne eine Blockade im Handgelenk bzw. Eher ein Ziehen ich denke das könnte erwas nervliches sein. Kann mir jemand weiter helfen?

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
19.06.2023, 15:27 Uhr

Hallo Corinna, erstmal danke für deinen Einsatz! Falls es nicht besser geworden ist, melde dich bitte einmal via das Kontaktformular bei uns, oder telefonisch unter: 0800-1194911. Liebe Grüße

Rene L
Mecklenburg-Vorpommern
15.06.2023, 12:59 Uhr

Moin Corinna,
bei mir wurde während einer Spende mal ein Nerv getroffen und ich konnte meine Hand zwei Wochen nicht mehr öffnen/ schließen. Ich habe dies damals dem BSD gemeldet und dieser Fall wurde aufgenommen falls Spätfolgen auftreten.
LG aus MV

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
15.06.2023, 12:32 Uhr

Ich würde auch meinen Hausarzt oder gegebenen Falls seinen Vertreter um Rat fragen.

73
Marco S
Bayern
15.06.2023, 08:34 Uhr

Gute Besserung!Am besten vom Hausarzt anschauen lassen,wie schon gesagt.Ich wünsche dir weiterhin beim Blutspenden alles Gute!🍀

16
Andrea-Esther C
Bayern
14.06.2023, 23:35 Uhr

Ich schließe mich Kerstin an. Es gibt für derlei Symptome diverse mögliche Ursachen. Es kann mit der Blutspende zusammenhängen oder auch nicht. Kontaktiere bitte die Hotline und deinen Hausarzt. Gute Besserung!

Start Terminsuche Forum