Aktueller Beitrag

75

Friedhelm E Niedersachsen

75Vollblut
BISHER GESPENDET
15.06.2023, 21:50 Uhr

Meine letzte Spende hatte ich Dienstag in Augustfehn. Da war eine nette hübsche Dame die letzten Male an verschiedene Standorte noch mit der Maske tätig und Dienstag dann ohne Maske. Wir haben uns immer nett unterhalten. Ich war hin und weg, was für eine hübsche Frau.
Na ja, ab und an gibts auch was fürs Auge. 😂

4
2
1
2
17
75
Friedhelm E
Niedersachsen
18.06.2023, 23:04 Uhr

Alexandra K, ein Fleischbeschau macht das Veterinärwesen. Solo war nur zur Info, mehr nicht. Ich habe mich nicht negativ über das Personal geäußert. Wenn ich einen Menschen interessant finde, ist doch nicht schlecht und darf es äußern.
Ich finde es „ekelhaft“, das Sie mich , erstens dutzen,, da Sie mich nicht kennen und wenn Sie Ihren Frust loswerden wollen., es gibt genügend Antiaggressionskurse und zweitens Ihre vulgäre Ausdrucksweise, mich am Riemen zu reißen. Überdenken Sie Ihre Ausdrucksweise.
So, jetzt können Sie mich melden…

Boris K
Baden-Württemberg
18.06.2023, 10:38 Uhr

Ladies und Gentlemen, es stellt sich vor: Die vermeintliche Mitte der Gesellschaft.

2
Alexandra K
Sachsen
17.06.2023, 13:22 Uhr

Du bist zum Blutspenden da und nicht zur Fleischbeschau. Nur weil du Single bist, ist das noch lange kein Grund, dich so im Nachhinein über das Personal zu äußern. Reiß dich mal am Riemen. Einfach ekelhaft

75
Friedhelm E
Niedersachsen
16.06.2023, 14:01 Uhr

Reiner, natürlich war ich Blut spenden und nicht auf der Brautschau. Ich bin solo und schaue mich mal gerne um. Die fand ich nach langer Zeit toll. Stehe nicht so auf Oma Typen, obwohl ich auch älter bin. Bin halt ein wenig verrückter.😂

160
Reiner S
Sachsen
16.06.2023, 13:32 Uhr

Aber Du warst doch zum.Blutspenden dort oder?

Aber mir geht das nahezu bei jeder Spende so.
Eine ist immer dabei.

Meine eigentliche Motivation für die Blutspende wenn ich ehrlich bin.

146
Michael O
Baden-Württemberg
16.06.2023, 12:56 Uhr

Einkreisen und mitnehmen ... dann gibts vielleicht noch mehr...

4
Lukas W
Nordrhein-Westfalen
15.06.2023, 22:39 Uhr

Okay...

Start Terminsuche Forum