Aktueller Beitrag

9

Jennifer R Rheinland-Pfalz

9Vollblut
BISHER GESPENDET
16.07.2023, 18:44 Uhr

Guten Abend liebe Blutspender,
ich wollte mich hier einfach Mal bei allen von ganzem Herzen bedanken. Mein Sohn hatte seine 2. Herz OP und war auf euer Blut angewiesen. Einmal natürlich für die Herz Lungen Maschine und danach brauchte er auch nochmal Blut und Plasma. Ohne diese Blut und Plasma Konserven hätte er es nicht so gut verkraftet. Vielen lieben Dank an euch alle. Ich hoffe sehr es gibt bald viel mehr Spender. Leider gibt es noch deutlich zu wenig. Nochmal vielen lieben Dank. ❤
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

LG Jennifer ☺

20
0
36
3
5
9
Dennis M
Baden-Württemberg
18.07.2023, 00:13 Uhr

Weiterhin Gute Besserung und viel Kraft an Ihren Sohn :)

9
Jennifer R
Rheinland-Pfalz
17.07.2023, 19:38 Uhr

Ihr seit so unglaublich lieb ☺️ Vielen lieben Dank. Ich freue mich jetzt auch schon wieder so sehr auf meine nächste Spende. ❤

179
Markus G
Bayern
17.07.2023, 19:33 Uhr

Hallo Jennifer,
dafür sind wir Blutspender-Familie ja da, auf diese Weise können wir "Gesunden" den Hilfsbedürftigen wieder etwas zurückgeben. Hoffnung und auch Lebenskraft. Da Blut immer noch nicht künstlich hergestellt werden kann, ist es gerade jetzt umso wichtiger, wer gesund ist, Zeit hat und sich gut fühlt, sollte unbedingt Blutspenden gehen. Dir und deinen kleinen Sohn weiterhin alles Gute, Kraft und Lebensmut.

9
Jennifer R
Rheinland-Pfalz
17.07.2023, 18:29 Uhr

Vielen lieben Dank ❤

57
Maren V
Niedersachsen
17.07.2023, 18:27 Uhr

Hallo Jennifer,
ich wünsche deinem Sohn alles Gute. War heute auch mal wieder hin und danke auf diesem Wege alles Spendern, denn auch ich war schon auf Blutkonserven angewiesen.

9
Jennifer R
Rheinland-Pfalz
17.07.2023, 16:19 Uhr

Ich danke Ihnen. Und ich finde es Klasse das Sie spenden,so wie Sie können .Jede Spende zählt und ist so wichtig.Und ich wünsche Ihrem Vater auch alles erdenklich gute. ❤

27
Yvonne B
Nordrhein-Westfalen
17.07.2023, 16:05 Uhr

Ich wünsche deinem Sohn alles gute!
Auch mein Vater brauchte schon wegen verschiedener Ops Blut,und auch wenn ich mit ihm nicht übereinstimme mit mmeiner Blutgruppe, hoffe ich das jemand für desen liebsten ich spende, für meinen Vater spendet.
Leider kann ich nicht so oft wie ich gerne möchte...

9
Jennifer R
Rheinland-Pfalz
16.07.2023, 22:29 Uhr

Das stimmt absolut. Da gebe ich Ihnen 100 Prozent Recht. Ich habe auch etwas spät damit angefangen,aber es ist ein unglaubliches Gefühl und ich bin mega beeindruckt von der Leistung die Sie beide bis jetzt erreicht haben und auch ganz viele andere hier. Großen großen Respekt 👍
.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
16.07.2023, 22:20 Uhr

Wenn jeder Mensch, der spenden kann, dies tun würde, gäbe es zu keiner Zeit Probleme mit dem Vorrat an Spenderblut. Genau aus diesem Grund bin ich seit über 30 Jahren regelmäßig "an der Nadel".

150
Christian S
Bayern
16.07.2023, 20:30 Uhr

Es ist unsere Herzensangelegenheit zu spenden und auf diese Weise zu helfen

Start Terminsuche Forum