Aktueller Beitrag

52

Fabian H Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
52Vollblut
BISHER GESPENDET
02.08.2023, 10:12 Uhr

Hallo zusammen,

man liest hier im im Forum ja sehr viel unterschiedliches zum Thema Verpflegung nach der Spende und Spenderehrungen....

Ich Spende grob Gesagt im Bereich Kassel/Fritzlar/Melsungen.
Vielleicht kann mir ja Jemand einen Ort empfehlen wo es Besondere Verpflegung gibt oder ein Allgemeines Highlight in dieser Region ;-)

Und dann hätte ich noch ein Frage zu der Ehrung zum Jubiläum kommt das von den Ortsverein meiner Heimat/ Hauptspendestadt
oder ist das davon abhängig wo ich die 50 voll mache ?

Vermutlich werde ich das in Melsungen machen (nicht mein Wohnort) weil ich da meine erste Spende hatte.

Und bevor jetzt das Standart geknete kommt ich Spende nicht der Ehrung / Verpflegung wegen und es juckt mich auch nicht wenn gar nichts kommt, ich bin einfach nur neugierig ;-)

Einen schönen Tag euch allen
mfG Balu

2
0
0
1
0
73
Holger K
Baden-Württemberg
02.08.2023, 18:19 Uhr

die Idee mit der Liste (Datenbank) über die Art der Verpflegung bzw. dem gesamten Rahmenprogramm der verschiedenen Spendeorte ist gut.

kann ja nur ein Eintrag über vergangene Spenden sein, aber kann dann Anhaltspunkt sein.

146
Michael O
Baden-Württemberg
02.08.2023, 18:00 Uhr

BaWü Hessen gehört ja zusammen, deshalb müsste es bei Dir gleich sein. Achte bei der 50. Spende darauf, das du den gelben DinA4 Zettel am Empfang bekommst (Datenschutz). Diesen mit ausfüllen und der verbleibt beim Labor. Sonst ist keine Ehrung möglich, weil Dein Ortsverein bzw. Heimatgemeinde nichts davon erfährt. Je nach Heimatort findet die Ehrung bei einer öffentlichen Gemeinderatsitzung statt oder Neujahrsempfang.

Viel Spass dabei.

Start Terminsuche Forum