Aktueller Beitrag

28

Thomas K Hessen

0Thrombozyten
0Plasma
28Vollblut
BISHER GESPENDET
16.08.2023, 12:53 Uhr

Hallo Alle,
muss meine persönliche Meinung sofort korrigieren!
Meine "Enttäuschung" war wahrscheinlich einfach nur übereilt und ich zu ungeduldig.
Heute habe ich einen Umschlag mit einer "25"er Eherennadel in Gold, eine Urkunde und ein Soiel als kleine Aufmerksamkeit erhalten. Hätte mit meinem Kommentar vielleicht noch etwas warten müssen, aber die "kleine Aufmerksamkeit" die mir nach der 25. Spende vom Ortsverein überricht wurde, hielt ich irrtümlich für alles was es an Anerkennung gibt.
Also, alles wieder gut!
P.S. Aber die Idee mit dem Gutschein für eine Ersthelfer-Auffrischung würde ich trotzdem bevorzugen. :)

4
0
0
0
3
160
Reiner S
Sachsen
18.08.2023, 23:43 Uhr

Wenn es doch die Möglichkeit gäbe Tippfehler zu korrigieren.

Korrektur, die Möglichkeit gibt es.

160
Reiner S
Sachsen
18.08.2023, 11:25 Uhr

Ich frage noch einmal: Was bitte ist ein "...ein Soiel als kleine Aufmerksamkeit ..."?

102
Martin K
Bayern
16.08.2023, 19:50 Uhr

Da muss man bei uns schon mehr Geduld aufbringen. Ehrungen schauen in Schwaben so aus: "Nicht geschimpft ist gelobt genug." Unsere 50er Ehrung (vorher gab es gar nix) war eine grottige Wahlkampfveranstaltung des stellvertretenden Landrats und MdL. Zur 75sten bin ich deswegen gar nicht erst hingegangen, weil das Erlebnis noch in zu schlechter Erinnerung war. Ich verspreche mir deswegen von der kommenden Ehrung gar nix - dann werde ich nicht enttäuscht. Das - gegenderte - Dankesschreiben zur 100sten Ehrung, welches ca. drei Wochen nach der Spende kam, war schon mal nicht gut und kam bei mir nicht gut an. Im Schreiben stand übrigens, dass die Ehrung ca. ein Jahr nach der Jubiläumsspende stattfinden wird. Na ja...

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
16.08.2023, 19:50 Uhr

Wenn ich einen Grund habe zu reklamieren, stelle ich die Frage "im Kontakt" oder bei den Organisatoren der jeweiligen Spende oder was Ehrungen betrifft bei der Gemeindeverwaltung.

126
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
16.08.2023, 15:47 Uhr

Siehste man muss manchmal nur abwarten.Wünsche dir noch viele Blutspenden.

160
Reiner S
Sachsen
16.08.2023, 14:41 Uhr

Was ist den ein "Soiel"?

97
Cornelia M
Baden-Württemberg
16.08.2023, 13:01 Uhr

Schön,dass alles passt!

Start Terminsuche Forum