Aktueller Beitrag

116

Godehard Heinrich B Nordrhein-Westfalen

116Vollblut
BISHER GESPENDET
13.02.2019, 18:15 Uhr

Ich habe mir gerade mal ein wenig die Kommentare angeschaut. Das gute Gefühl im Zusammenhang mit dem Blutspenden kenne ich natürlich auch. Ich will hier aber auch für die Organspende werben. Die Bereitschaft macht das Gefühl noch ein bisschen besser. Ich war lange auch in der DKMS-Datei und einmal sogar in der näheren Auswahl. Als ich mit 61 dann gestrichen wurde fand ich das sehr schade ... Also: es ist so einfach bei sich selbst für ein gutes Gefühl zu sorgen.

0
0
0
0
0
60
Katrin S
Baden-Württemberg
14.02.2019, 13:25 Uhr

Sehe ich auch so, wenn ich nicht mehr lebe, dann nützen mir meine Organe nix mehr, also was soll's.
Bei der DKMS bin ich auch schon lange gemeldet und warte darauf, dass ich Mal helfen kann, kostet ja nix

142
Werner Z
Bayern
13.02.2019, 22:25 Uhr

Bin auch registriert und trage einen Organspendeausweiß bei mir.
Wenn man bedenkt, dass heute vor 50 Jahren das erste Herz in Deutschland (München) transplantiert worden ist.
Gut das sich die Medien seitdem ständig weiter entwickelt hat.

1
Sabrina S
Nordrhein-Westfalen
13.02.2019, 21:41 Uhr

Ich durfte sogar schon bei der DKMS spenden! Es war wirklich ein absolut tolles Gefühl!! Ich kann nur jedem raten sich dort registrieren zu lassen!

15
Axel B
Niedersachsen
13.02.2019, 21:11 Uhr

DKMS und Organspender,. Jeder kann es vielleicht mal gebrauchen und dann sollte man froh sein das es Leute gibt die Spenden.

4
Jacqueline S
Niedersachsen
13.02.2019, 20:40 Uhr

Ich habe mich schon mit 17 bei der DKMS registrieren lassen. Wurde zwar erst mit 18 in die Karten aufgenommen, aber ich wollte da keine unnötige Zeit verlieren. Bisher geht es meinem genetischen Zwilling gut. :)

Start Terminsuche Forum