Aktueller Beitrag

10

Viktoria L Bayern

10Vollblut
BISHER GESPENDET
17.09.2023, 20:12 Uhr

Ich erhalte keinen Bestätigungscode per Mail, um meine Daten für den Gesundheitscheck freizuschalten. Gibt es dafür schon eine Lösung?

0
0
0
0
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
25.09.2023, 12:57 Uhr

Hallo Viktoria, entschuldige die späte Rückmeldung! Würdest Du Dich bitte - falls noch nicht geschehen - zur Klärung einmal bei unserem Servicetelefon unter der 0800 11 949 11 (kostenfrei) melden. Danke dir für Deine Mithilfe & viele Grüße, Fabienne vom BSD

16
Andrea-Esther C
Bayern
17.09.2023, 21:30 Uhr

Ruf doch mal die Hotline an - jetzt am Wochenende sind die allerdings nicht im Büro.

Start Terminsuche Forum