Aktueller Beitrag

145

Karlheinz G Baden-Württemberg

145Vollblut
BISHER GESPENDET
29.09.2023, 22:47 Uhr

Am Freitag, 29. 09. in Lauchringen gespendet. Schneller Ablauf, fast ohne Wartezeit. Top organisiert und stets freundliches Personal.
Und am Samstagmorgen extrem "verpennt"
Statt um 3 Uhr erst um 6 Uhr aufgewacht.
Meine Kunden durften heute auf die Zeitung warten, bekamen aber eine Meldung vom Verlag. (Onlinezeitung vorab).
Mein Körper hat sich dieses Mal eine Pause nach der Spende genommen. 😜😀🤐

6
0
1
3
0
145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
03.10.2023, 20:22 Uhr

Jean-Paul, meine Zeitung ist die "normale" Tageszeitung. Bei der "BamS/WamS" hatte ich höchstens 15/3 in meinem Ortsteil. Nur sieben Tage in der Woche habe ich nicht mehr arbeiten wollen, weil man ein Tag zum Ausruhen braucht.

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
03.10.2023, 19:41 Uhr

@Karlheinz
Ich wünschte, ich könnte "meine" Bxxx/Wxxx am Sonntag-Zeitung noch austragen(auch ca. 100 Leser). Nur hat der Verlag für Ende Juni entschieden, daß der LeserService(>70 Jahre lang und davon ~35 Jahre auch durch mich) sich (für ihn) nicht mehr lohnt.
Wer die Zeitung weiterhin in Papierform lesen möchte muß sie nun bei der Tankstelle/Bäckerei selbst holen oder auf die online-Ausgabe umsteigen. Mich würde schon interessieren, wieviele von den ±100 überhaupt die jeweilige Zeitung jetzt nach 3 Monaten ohne "BringService" noch lesen(Haupteil der Leser >60 Jahre ohne Computer-/Tablet-Kenntnisse).
Einer fast 100-Jährigen Leserin zuliebe(hat sonst niemanden mehr, kommt auch nicht mehr aus dem Haus, hat immer großzügiges Trinkgeld gegeben bzw. gibt es weiterhin) kaufe ich die 1 Zeitung an der Tankstelle und bringe sie ihr vorbei(8 km hin und zurück mit Rad(1/5 meiner ehemaligen Tour), 2-3 Stunden später als früher, deswegen stehe ich nicht mehr um 4 Uhr auf).

Zu Deinem Post in einem aktuelleren Betrag(zu Ehrungen):
Du Glücklicher!
Hier in KA ist seit einigen Jahren die Ehrung per Post/DHL und Begleitbrief mit Faksimile-Unterschrift des Bürgermeisters angesagt(angeblich besteht kein Interesse mehr von Seiten der Spender). Zur 125. gab es außer der Urkunde und der Nadel noch eine max. 5€-China-Plastikschrott-Pyramidenuhr(eines der "Wahrzeichen" der Stadt ist die Pyramide(immerhin ein Geschenk mit Stadt-Bezug)).
P.S. Sorry für einige Rechtschreib-/Tippfehler.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
01.10.2023, 17:02 Uhr

Holger, Kunden, die Ihre Zeitung auch online lesen wollen, können dies ab ca. 2 Uhr morgens tun.Für alle anderen Kunden gibt es den Service der Onlineausgabe, wenn sich die Liefrung der gedruckten Version so wie am Samstag verzögert und der Zusteller dies meldet .
Ich kann meine Gangfolge gegebenenfalls so einrichten, dass jeder seine Zeitung rechtzeitig bekommt.

73
Holger K
Baden-Württemberg
01.10.2023, 16:26 Uhr

Meldung vom Verlag?

morgentliche Zeitung (Papier) ist bei mir zwar um etwa 5Uhr in Nutzng - später bringt mir das eigentlich nix.
aber da hat mich v.a. im Winter bei kritischem Wetter noch nie um die Zeit der Verlag angerufen falls einige Stunden Verpätung erwartet werden.
guter Service.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
30.09.2023, 22:40 Uhr

Samstag, da steigen die wenigsten früh aus der Kiste und wollen lesen. Die Entschuldigung ist akzeptabel und löblich.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
30.09.2023, 19:49 Uhr

Ja, Stefan, eigentlich schon. Nur wenn die Kunden auf die "Morgenlektüre" warten, könnte es "leicht Stress" geben, wenn man ca. 100 Menschen beliefern "darf".
"Meine Leute" kennen mich und keiner hat reklamiert.
Bin ansonsten ja als zuverlässig bekannt.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.09.2023, 14:58 Uhr

6 Uhr ist auch noch früh genug zum Aufstehen 😏👍

Start Terminsuche Forum