Aktueller Beitrag

21

Tim P Bayern

21Vollblut
BISHER GESPENDET
02.10.2023, 15:14 Uhr

Liebe Spenderinnen und Spender,
mein Sohn war heute im Rahmen seiner Krebstherapie zum ersten Mal auf eine Thrombozytengabe angewiesen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für euren Einsatz bedanken! Vielleicht tut es gut zu lesen, dass euer Blut auch wirklich da ankommt, wo es gebraucht wird. Eventuell hilft dieser Gedanke auch dem einen oder anderen, wenn es beim Termin mal etwas länger dauert oder der Snack danach nicht euren Vorstellungen entspricht. Wir tun das ja in erster Linie, um Menschen zu helfen und dafür sage ich vielen Dank!

64
0
37
5
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
04.10.2023, 12:33 Uhr

Hallo Tim,
vielen Dank, dass Du die Geschichte Deines Sohnes mit uns teilst!
Wir würden seine Geschichte auch gerne erzählen. Wenn Du Dir das vorstellen könntest, schreib uns doch bitte an socialmedia@blutspendedienst.com
Viele Grüße und vor allem alles Gute für Deinen Sohn
Charlotte vom BSD

16
Thomas S
Bayern
03.10.2023, 22:07 Uhr

Das ist der Grund warum ich gehe. Alles Gute für Deinen Sohn!!!!

Nicole D
Niedersachsen
03.10.2023, 19:47 Uhr

Moin Tim, zu der Zeit wo Du gestern den Beitrag verfasst hast saß ich gerade, wie so oft, im bequemen Sessel und war beidarmig "gefesselt" bei der Thrombozytapherese. 😉
Alles Gute für Eure Familie und speziell für Deinen Sohn, ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
03.10.2023, 17:30 Uhr

Ja es tut gut! Alles Gute für deinen Sohn😏👍

14
Anja M
Niedersachsen
03.10.2023, 14:34 Uhr

Deinem Sohn alles, alles Gute!
Ich spende tatsächlich nur, weil ich helfen möchte. Das ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich weiß, dass ich tatsächlich helfen kann. Trotzdem tut deine persönliche Rückmeldung natürlich gut. Vielen herzlichen Dank!

9
Susanne L
Bayern
03.10.2023, 09:13 Uhr

Alles gute für deinen Sohn.

89
Manuela F
Mecklenburg-Vorpommern
03.10.2023, 08:04 Uhr

Alles gute für deinen Sohn!

50
Waltraud W
Bayern
02.10.2023, 18:10 Uhr

Hallo Tim, es ist gut zu hören, wie sehr die Spenden helfen können.
Viell Glück und alles gute für deinen Sohn und deine ganze Familie.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
02.10.2023, 17:45 Uhr

Genau so denke ich seit meiner ersten Spende im April 1991.
Auch, wenn man mal länger warten musste oder "das Vesper" danach nicht so "toll" war, schreckt dies nicht von einer Spende ab.
Blut wird gebraucht und so bin ich regelmäßig "an der Nadel".
Jetzt mit der "Terminreservierung" haben sich die Wartezeiten ja erübrigt und die Verpflegung danach ist auch wieder super.
Für mich gilt der Grundsatz "Gutes tun, fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen".

Start Terminsuche Forum