Aktueller Beitrag

44

Melanie D Niedersachsen

44Vollblut
BISHER GESPENDET
11.10.2023, 18:06 Uhr

Moin,...

War gerade in Cuxhaven Blut spenden. Nach dem letzten Mal, es wurde gegrillt und es gab tatsächlich auch etwas für Vegetarier, hatte ich ja gehofft, dass sie dazu gelernt haben. Heute ist mal wieder nicht an Vegetarier gedacht worden und das finde ich sehr traurig 😢 Also für Fleischesser ist das hier ein Paradies. Es gibt Würstchen und Frikadellen, belegte Brötchen mit verschiedenen Wurstsorten. Ganz hinten wurde dann auch noch ein Käsebrötchen gefunden. SCHADE

2
0
0
4
1
17
Nicole S
Niedersachsen
28.12.2023, 22:07 Uhr

Ich ärgere mich auch jedesmal, aber am Ende geht man nicht wegen dem Essen hin. Erbsensuppe mit verkochtem Flesch und nicht mal trockenes Brot für den Vegetarier daneben.
Mit viel Glück findet man einen Nachtisch 🤷‍♀️

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
04.12.2023, 21:54 Uhr

Hallo Melanie,
als ehemaliger Cuxhavener interessiert mich natürlich auch, wo deine Spende war und wo es diese besondere "Futtermeile" gab.

73
Holger K
Baden-Württemberg
12.10.2023, 18:15 Uhr

geniale Idee bei der Terminreservierung gleichzeitig die Auswahl beim Rahmenprogramm mit durchzuführen.

43
Cornelia H
Baden-Württemberg
12.10.2023, 12:48 Uhr

@Roswitha, ganz so leicht ist die Rechnung leider nicht.
Wenn von den "Fleischessern" welche an dem Tag Lust auf Käsebrötchen haben, passt es nicht.
Heißt ja nicht, dass alle, die auch mal Fleisch essen, es bei genügend anderer Auswahl auch tun.
Das habe ich selbst bei verschiedenen Gelegenheiten schon öfter erlebt und gehe auch selbst mal an der Fleischvariante vorbei.

96
Lothar S
Brandenburg
11.10.2023, 19:37 Uhr

Das hört sich ja an wie in einem Sclaraffenland.

150
Christian S
Bayern
11.10.2023, 19:02 Uhr

Bei uns gibt es für Vegetarier nur ein Käsesemmel - vor Corona gab es wenigstens noch Joghurts

114
Gerhard W
Bayern
11.10.2023, 18:20 Uhr

Wowww 🤪 dann können ja die meisten Blutspender so fern sie nicht Vegetarier / Veganer sind mehr als zufrieden sein 😉 😀

Start Terminsuche Forum