Aktueller Beitrag

160

Reiner S Sachsen

160Vollblut
BISHER GESPENDET
17.10.2023, 08:04 Uhr

Hallo zusammen,

trotz gesetzten Haken (ich möchte per E-Mail über neue Kommentare zu einen von mir erstellten Beitrag benachrichtig werden - oder so ähnlich), bekomme ich keine E-Mails mehr.

Nun kann dies mehrere Gründe haben.

- Vielleicht antwortet keiner mehr auf mein Geschreibsel.
# Habe ich überprüft - es gibt/gab tatsächlich Antworten.
- Vielleicht ist irgend etwas kaputt.
# keine Ahnung
- Vieleicht ist es irgendetwas anderes.
' Bestimmt, das wird es sein.

Jetzt warte ich mal ab ob was kommt.......

1
2
0
0
0
160
Reiner S
Sachsen
17.10.2023, 19:05 Uhr

Hallo Heldemar,
nein es gab keine Information.

Auch zu einen anderen Beitrag von mir bekam ich keine E-Mail aber einen Kommentar..

So ist das Leben.

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
17.10.2023, 12:35 Uhr

„Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.“ (Dietrich Bonhoeffer) Hallo Reiner, kann deine Gedanken nachvollziehen. Hat bei mir anfangs auch geruckelt. Nicht locker lassen wünsche ich dir.

Hoffe dass du über meinen Beitrag informiert wirst als Zeichen dass es funktioniert 🌻👍🩸 Systemzeit bei mir 12:34
liebe Grüße mit viel Motivation
Heldemar

160
Reiner S
Sachsen
17.10.2023, 11:09 Uhr

Hallo Andrea-Esther C,
zumindest bei Deinem Kommentar hat es funktioniert.
10:35 Uhr (Systemzeit) hastDu geschrieben und 10:35 Uhr (Systemzeit) ist eine E-Mail versendet worden.

16
Andrea-Esther C
Bayern
17.10.2023, 10:35 Uhr

Hm. Da gibt es mehrere mögliche Gründe ... landen die Benachrichtigungen in deinem Spam-Ordner? Oder hakt es bei deinem Anbieter? Vielleicht sind diese Benachrichtigungen aus irgendeinem Grund im Orkus gelandet, vielleicht ... keine Ahnung, ich kann nur Gnöbbsche drügge.

Start Terminsuche Forum