Aktueller Beitrag

62

Jürgen F Baden-Württemberg

62Vollblut
BISHER GESPENDET
31.10.2023, 12:55 Uhr

... gibt es die Aufkleber fürs Auto nicht mehr? Werbung tut gut.

5
0
1
0
2
30
Muhammet A
Nordrhein-Westfalen
23.01.2024, 22:39 Uhr

Die runden Aufkleber mit der Jahreszahl habe ich auch immer mitgenommen als sie damals immer vorne bei der Anmeldung auf dem Tisch zum mitnehmen lagen
Mit der Zeit und erst recht nach Corona gab es fast nichts mehr zum mitnehmen
Und leider auch die Kugelschreiber nicht mehr
Die waren toll
Aber auch seit ewig her gibt es nur noch diese kleine Tube ringelblumen Salbe als kleines Dankeschön oder nur Pflaster
Ich vermute es wird gespart wo es nur geht. Ein Wunder das es noch Milka Schokolade gibt
Falls das hier jemand liest und noch Aufkleber von früheren Jahren besorgen kann , mir fehlen noch einige auf meinem Schrank

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
02.11.2023, 09:45 Uhr

Hallo Jürgen, meinst du die "Blutspender 2023" Sticker? Melde dich doch gerne mal via das Kontaktformular, wir müssten noch welche übrig haben. Liebe Grüße

73
Holger K
Baden-Württemberg
01.11.2023, 11:00 Uhr

diese runden aufkleber (mit Jahreszahl) gibt es noch.
aber nicht frei rumliegend - warum auch immer.
einfach danach fragen.
denn es gibt einen Geschenkekoffer vorwiegend mit Material für Kinder. Darinnen sind die

62
Jürgen F
Baden-Württemberg
31.10.2023, 14:45 Uhr

Früher gab es den silbernen Koffer mit malvorlagen für die Kids, Flyer. Aufkleber, Kugelschreiber etc. Jetzt nicht mehr. 😭

149
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
31.10.2023, 13:37 Uhr

Wenn Du z.B. die Aufkleber "Blutspender 2023"(mein Forums-Logo) meinst, die wurden ja meist in Kästchen mit Info-Material zur Selbstbedienung präsentiert, während der akuten Corona-Zeit aus vermutlich hygienischen Gründen aber nicht mehr aufgestellt.
Seit diesem Jahr gibt es die Möglichkeit aber grundsätzlich wieder. Vielleicht sind die "Spende Blut beim roten Kreuz"-Aufkleber auch wieder dabei.
Das hängt vermutlich wie bei der "Essens-Ausgabe" vom Ortsverein ab, wie üppig das Angebot ausfällt.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
31.10.2023, 13:26 Uhr

Für 2023 gab es die Aufkleber dieses Jahr bei uns nur einmal. Es kann gut sein, dass hier mal wieder gespart wird, weil nicht jeder Spender jedes Mal welche mitnehmen will.

Start Terminsuche Forum