Aktueller Beitrag

8

Patrick B Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
02.11.2023, 01:14 Uhr

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem mit der App. Hatte einen Termin für den 10.11 reserviert. Email bekommen der Termin fällt aus und wird auf den 8.11 verschoben. Kann an diesem Tag nicht, darauf genau das geantwortet. Bedauern ausgedrückt. Kein Problem gibt ja auch andere Termine. Termin ist aus der App raus und steht "sie haben keine Termine reserviert"
Jetzt will ich einen neuen Termin machen und es kommt "Sie haben einen Termin bereits reserviert" und kann nix reservieren.

Hätte jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank im voraus

0
0
0
0
1
8
Patrick B
Nordrhein-Westfalen
04.11.2023, 02:15 Uhr

Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich hatte morgens nochmal dem freundlichen Mitarbeiter eine Mail geschrieben. Der mir sagte er hätte den Termin zwar gelöscht aber das System hatte sich nicht automatisch geupdatet. Er hätte das dann nochmal gemacht und dann war der Termin aus dem System. Da war das Problem für mich auch erledigt und hatte gar nicht mehr an den Poste hier gedacht. Ich danke für die unkomplizierte Hilfe. Alles wieder in Ordnung.

Team West
DRK-Blutspendedienst
02.11.2023, 15:35 Uhr

Hallo Patrick,

laut unseren Daten liegen für dich keine Reservierungen vor. Hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Falls nicht, wäre es super, wenn du eine kurze Mail an hotline@bsdwest.de schreiben könntest oder du uns unter der kostenfreien Nummer 0800 11 949 11 kontaktierst - dann können wir dir schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Beste Grüße
Dein BSD West

146
Michael O
Baden-Württemberg
02.11.2023, 14:30 Uhr

Da kann nur die Hotline weiterhelfen oder falls die Mail mit Reservierung noch vorhanden ist, darin befindet sich ein Link zum Termin absagen. Da mal draufklicken und schauen was passiert.

16
Andrea-Esther C
Bayern
02.11.2023, 11:18 Uhr

Am besten lässt sich das mit einem Anruf klären ... ruf bei der kostenlosen Spenderhotline an, die haben Zugriff auf diese Kalender und können dir helfen.

160
Reiner S
Sachsen
02.11.2023, 08:40 Uhr

Oder einen Termin bei einem anderen BSD reservieren. Das geht, bringt Dir aber sicher nichts!

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
02.11.2023, 08:12 Uhr

Termin absagen und dann neuen Termin reservieren dürfte funktionieren.

150
Christian S
Bayern
02.11.2023, 07:18 Uhr

Bei der Hotline /. Kontakt nachfragen - da kann man Dir sicherlich helfen

4
Stephan Richard L
Niedersachsen
02.11.2023, 06:35 Uhr

Einfach ohne Termin hingehen und ggf. 10 Minuten länger einplanen...

Start Terminsuche Forum