Aktueller Beitrag

101

Karlheinz H Hessen

101Vollblut
BISHER GESPENDET
22.11.2023, 22:37 Uhr

Hallo, ich war am 17.11. in Heppenheim zu meiner 100. Spende. Diesmal nicht wie gewohnt in der DRK Unterkunft sondern im Hotel Halber Mond. Das war eine einzige Enttäuschung.
Wir sind in Heppenheim etwas verwöhnt da es hier nach der Blutspende immer etwas zu essen gegeben hat, z.B. Brötchen mit Wurst, Suppe oder etwas Ähnliches. Am Ausgang lag dann immer etwas süßes bereit wie Schokolade mit kurzem Haltbarkeitsdatum oder Eis von Langnese die wir hier im Ort haben. Am 17.11. gab es nichts, aber was mich enttäuscht hat war die mangelnde Wertschätzung als Spender. Nur die Ärztin bei der Voruntersuchung meinte schön das sie die 100 Spende abgeben. Das war’s. Somit war meine 100. auch meine letzte.

1
0
1
0
5
102
Daniel B
Hessen
25.11.2023, 11:06 Uhr

Hallo, ich war auch dort und ich kann das ganze nur bestätigen, ein Paar Tage später kam dann ,dank Ki die Urkunde mit Nadel 100. Mir persönlich fehlt hier die Persönliche Wertschätzung. Schade

209
Reiner B
Baden-Württemberg
24.11.2023, 14:40 Uhr

Hallo Karlheinz, herzlichen Glückwunsch zur 100 Spenden!!!!!
Schade, daß Du dabei negative Erfahrungen machen musstes. Ist mir aber auch schon so ergangen. Deshalb habe ich mir angewöhnt nach der Spende den Feedbackbogen auszufüllen sowie Lob und Kritik dem jeweiligen Ortsverein per Mail mitzuteilen.

146
Michael O
Baden-Württemberg
23.11.2023, 09:43 Uhr

So wie sich das hier liest hat die Anmeldung keinen Datenschutzzettel ausgegeben zum ausfüllen... da solltest du nachhaken, sonst gibt es wirklich keine Ehrung!!!

Eine Bitte habe ich noch, bei all Deinem Unmut bitte ich zu bedenken wen es trifft mit Deiner Entscheidung! Das sind die Patienten, die dringend auf uns angewiesen sind und keine Wahl haben.

17
Dianne F
Baden-Württemberg
23.11.2023, 08:14 Uhr

Du weißt auch sicherlich, dass man für runde Zahlen nicht sofort bei der Spende geehrt wird, sondern irgendwann später bei einer örtlichen Veranstaltung.

17
Dianne F
Baden-Württemberg
23.11.2023, 08:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Spende! Das werde ich leider nie erreichen, alters- und geschlechtsbedingt. Du solltest dich direkt bei der DRK und dem Ortsverband beschweren. Es gibt keinen Grund, dass es danach weder Essen noch Getränke gab. Ich bringe aber immer vorsichtshalber etwas Kleines und ein Getränk mit. Ich denke, wir spenden alle für die Patienten, die Blut brauchen, aber Freundlichkeit und Wertschätzung (auch durch Verpflegung) ist schon zu erwarten.

10
Michael H
Baden-Württemberg
23.11.2023, 07:03 Uhr

Guten Morgen,

100 ist stark! Mach bitte weiter :)

Liebe Grüße
Michael

162
Laurenz H
Nordrhein-Westfalen
23.11.2023, 00:55 Uhr

Spende bitte weiter. Beim nächsten Mal wieder im DRKHeim. Dein Blut wird dringend gebraucht. 100 mal gespendet ist schon eine stolze Zahl

Start Terminsuche Forum