Aktueller Beitrag

161

Heldemar P Baden-Württemberg

161Vollblut
BISHER GESPENDET
25.11.2023, 23:33 Uhr

Hallo miteinander, heute wurde ich nach Stuttgart ins Römerkastell in die Phönixhalle eingeladen. Zu einer außergewöhnlichen Blutspender Sonderveranstaltung der Wertschätzung. An der ca 💯 Blutspenderinnen und Blutspender die zwischen 125 und 200 Blutspenden spendeten, teilnahmen. Jeder eingeladene durfte eine Begleitperson seiner Wahl mitbringen. Begonnen wurde mit der Registrierung, Ankommen Foto, Sektempfang mit Kennenlernen Smalltalk und kleinen salzigen und süßen Häppchen. Ein virtuoses Violinen und Cello Ensembles spielte als Ouvertüre 3 klassisch emotionale Stücke. Nach offizieller Begrüßung wurden Landkreisweise die Blutspender nach vorne gebeten. Mit Glückwünsche von der Präsidentin des DRK Landesverbandes Baden Württemberg Frau Barbara Bosch und MdL für Soziales und Gesundheit Manfred Lucha, Plenumapplaus und Present und 💐durfte man sich nach dem Foto wieder an seinen Platz begeben. Nach einem Gruppenfoto wurde anschließend ein grandioses sehr leckeres drei Gänge Buffet eröffnet. Ein toller Tag der Wertschätzung ging zu Ende Echt Super 👍und wiederholenswert. Danke ❤❤❤️an das Orga Team dort vor Ort und in der Ferne ,vor und hinter den Kulissen. ❤️ Motiviert geht's für mich zur nächsten Etappe 175 🩸
Bleibt gesund und immer bereit mit eurem Blut selbstlos Menschenleben zu retten.
Heldemar

11
0
1
4
1
161
Heldemar P
Baden-Württemberg
19.04.2024, 11:15 Uhr

Danke Reiner dass du dich gemeldet hast .allen anderen danke für Eure Antworten.

284
Thomas M
Baden-Württemberg
09.12.2023, 09:04 Uhr

Hallo Heldemar,
vielen Dank für den Bericht. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Veranstaltung keine „Eintagsfliege“ war, sondern in regelmäßigem Turnus wiederholt wird, solange es noch genügend viele Spender mit so hohen Spendenzahlen gibt. ;-)

210
Reiner B
Baden-Württemberg
01.12.2023, 20:51 Uhr

Hallo Heldemar,
Entschuldigung, daß ich Dir erst jetzt antworte. Ich wohne im Enzkreis (Kreisverband Pforzheim)

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
27.11.2023, 22:20 Uhr

Hallo Peter, danke für dein positives geschriebenes und Glückwünsche zu deinen 55 Litern Blutspenden.Schön Dass dir die Speisekarte und die Bilder gefallen. Hätte noch mehr gepostet wenn möglich gewesen wäre. Schade dass man das Geschmackserlebnis und die Musik Stücke des Violinen Ensembles nicht posten kann. Danke dass du meine Meinung teilst, dass man in Bezug auf die Wertschätzung, nach so vielen Blutspenden sich schon mal auch so verwöhnen lassen darf.

Ich hoffe wirklich dass diese Praxis in allen Blutspendediensten umgesetzt werden kann.
Denn Menschen die für Menschen ihr Bestes geben freuen sich doch auch von Herzen wenn sie in der Form zusammenkommen dürfen. (gehe von mir aus) Auch die Präsidentin des Landesverbandes Frau Bosch und MdL Lucha sprachen vom Beginn einer Tradition der Wertschätzungen um die 4% der Blutspender in Deutschland zu erhöhen und die bisherigen Blutspender wertzuchätzen und weiter zu motivieren.

wenn wir uns so angenommen und geachtet fühlen, entwickeln wir einen Zusammenhalt und eine großartige Freude und Motivation.

Dir wünsche ich weiterhin viel Gesundheit und Motivation für dich persönlich und deine Blutspenden dass Du schnell auf die Gästeliste kommen kannst. Natürlich wünsche ich das uns allen Blutspendern vor allem denen die bisher keine so guten Erfahrungen mit ihrer Ehrung gemacht haben.🩸❤️🩸 Liebe Grüße Heldemar

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
27.11.2023, 20:56 Uhr

Hallo Heldemar,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und ebenso herzlichen Dank für deinen famosen Bildbericht von dieser außergewöhnlichen Ehrungsveranstaltung!
Du hast recht: es wäre schön, wenn solche Veranstaltungen einmal im Jahr zu einer schönen Tradition würden. Bei uns gibt es nichts Vergleichbares.
Aber: "Wenn man für andere soviel tut,
tut Anerkennung auch mal gut."

Schön, dass ihr es gemeinsam genießen konntet; das scheint ein würdiger Rahmen gewesen zu sein. Und auch die Speisekarte liest sich sehr gut. Mal sehen, wie ich auch auf die Gästeliste komme...

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
26.11.2023, 19:41 Uhr

Hallo Reiner B.
Danke dir für deine Zustimmung. Bei nur 4% Blutspenderanteil in Deutschland muss man denke ich mehr Wert auf solche Veranstaltungen legen. Bei Postzusendungen von Urkunde und Nadel ect. Ist die Wertschätzung minimal ffinde ich. Wäre froh wenn die Verantwortlichen dies in der Form beibehalten würden, wie wir es erlebt haben.
Wo bist Du Zuhause?
Ich bin aus dem Zollernalbkreis
Respekt vor deinen Spenden
Herzliche Glückwünsche
Bleib auch weiterhin gesund und motiviert Blut zu spenden. Liebe Grüße Heldemar

210
Reiner B
Baden-Württemberg
26.11.2023, 18:53 Uhr

Hallo, DANKE für Deine tolle Zusammenfassung. Ich war auch dabei und es war einfach klasse.
Kurze Anmerkung an alle Nörgler: Die ehrungsveranstaltung fand zusätzlich zu den Spenderehrungen vor Ort statt. Ich habe mich mit vielen Spender aus Schwaben und Baden unterhalten sowie mit Hauptamtlichen vom Blutspendedienst.

160
Reiner S
Sachsen
26.11.2023, 16:42 Uhr

Ich hatte meine 150. Spende im Neckar-Odenwald Kreis abgeleistet.
Dafür gab es vom.BSD Ba-Wü eine Urkunde ein güldenes Abzeichen und ein Werkzeuset für das Fahrrad mit der Post.

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
26.11.2023, 16:40 Uhr

Natürlich waren auch noch viele andere warte bitte den offizizellen Artikel ab.

146
Michael O
Baden-Württemberg
26.11.2023, 16:32 Uhr

Sind wohl nur die Schwaben so fleissige Spender oder es gibt eine Mauer in BaWü...

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
26.11.2023, 12:34 Uhr

Tuttlingen Rottweil Villingen Schwenningen
Zollernalbkreis fallen mir Grad ein

146
Michael O
Baden-Württemberg
26.11.2023, 10:26 Uhr

Welche Landkreise waren denn vertreten?

42
Anja S
Baden-Württemberg
26.11.2023, 10:16 Uhr

WOW!!! Nicht schlecht! Habt Ihr Euch alle auch verdient!!!

156
Michael P
Baden-Württemberg
26.11.2023, 08:28 Uhr

Es war eine schöne Veranstaltung wurde auch für 150 spenden geehrt.

142
Werner Z
Bayern
25.11.2023, 23:46 Uhr

So soll es sein! Können sich alle anderen Kreise als Vorbild nehmen.
Herzlichen Glückwunsch!

Start Terminsuche Forum