Aktueller Beitrag

3

Selen A Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
26.11.2023, 14:49 Uhr

Wie lange muss ich warten, nach einem Kosmetischen Eingriff? (Lippenunterspritzung)

2
0
0
0
1
14
Rudolf S
Bayern
28.11.2023, 15:27 Uhr

Wer vorsätzlich seinen Körper verschandelt (=Lippen aufspritzen) braucht kein Blut spenden. 😂

102
Martin K
Bayern
27.11.2023, 09:41 Uhr

Ich fürchte, dass das Problem früher im Prozess liegt. Da würde ich professionelle Hilfe von Leuten, die sich auf Psychoanalyse spezialisiert haben, in Anspruch nehmen. Das Forum ist hier der falsche Ansatz.

16
Andrea-Esther C
Bayern
27.11.2023, 00:50 Uhr

"Sabrina K
RHEINLAND-PFALZ –
26.11.2023, 21:46 Uhr
Es gibt unter dem Spenderservice Button ein medizinischen Fragebogen, mit allen Fragen - die man vor Ort auch ausfüllen muss. Dort wird es dann ausgewertet (online) und man weiß direkt, ob man spenden kann. Ansonsten entscheidet es der Arzt vor Ort"

Prinzipiell ja, aber ... das ist nur eine kleine Auswahl an Fragen, nach "Lippen aufspritzen" wird da nicht gefragt. Und zum Spendetermin fahren und dabei zu riskieren, wegen dieser Sache abgewiesen zu werden ... dafür wäre mir meine Zeit dann doch zu schade, abgesehen von den Fahrtkosten. Daher mein Tipp, vorab bequem von daheim aus zu telefonieren oder eine Anfrage per Kontaktformular zu stellen.

11
Sabrina K
Rheinland-Pfalz
26.11.2023, 21:46 Uhr

Es gibt unter dem Spenderservice Button ein medizinischen Fragebogen, mit allen Fragen - die man vor Ort auch ausfüllen muss. Dort wird es dann ausgewertet (online) und man weiß direkt, ob man spenden kann. Ansonsten entscheidet es der Arzt vor Ort

16
Andrea-Esther C
Bayern
26.11.2023, 15:03 Uhr

Hm, das ist eine Frage, die du vielleicht doch besser an die Fachleute richtest. Bitte ruf die Hotline an oder schreib per Kontaktformular an den Blutspendedienst. Nach Tätowierungen, Permanent-Makeup, Piercing, Ohrlochstechen etc. sind Wartezeiten von vier Monaten vorgeschrieben. Bei Lippenunterspritzung ... kommt's vielleicht auch drauf an, wo das gemacht wurde bzw. wer diesen Eingriff durchgeführt hat.

Start Terminsuche Forum