Aktueller Beitrag

161

Heldemar P Baden-Württemberg

161Vollblut
BISHER GESPENDET
27.11.2023, 23:16 Uhr

DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen

Erstmalig fand am vergangenen Samstag, den 25. November 2023 unsere Ehrungsveranstaltung für Spender innen in und aus Baden-Württemberg statt. An die geladene Spender* innen und ihre Begleitungen waren nach Stuttgart in das Römerkastell geladen. Geehrt wurden die 125, 150, 175. und sogar die 200. Spende Die Lebensretter innen stammten aus ganz Baden-Württemberg: Aalen, Böblingen, Calw, Donaueschingen, Freiburg, Göppingen, Konstanz, Mannheim, Ravensburg. Schwäbisch-Hall und und und.

Musikalisch eröffnet wurde die festliche Veranstaltung durch ein Streichquartett und die offizielle Begrüßung von Wolfgang Rüstig, kaufmännischer Geschäftsführer des DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg- Hessen. Prof. Dr. Tosten Tonn, medizinischer Geschäftsführer des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg Hessen dankte im Namen aller Patient innen allen Spender innen für the unersetzliches, Langjähriges Engagement. Die Ehrengäste der Veranstaltung Frau Barbara Bosch, Präsidentin des DRK-Landesverbandes Baden-Württemberg und Aufsichtsratsvorsitzende des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg Hessen und Manfred Lucha, Minister für Soziales, Gesundheit und Integration des Landes Baden-Württemberg (www.facebook.com/MSLBW) führten mit ihren Reden sehr eindrücklich & voller Dankbarkeit den Spender innen gegenüber durch die Veranstaltung

Im Anschluss an den formellen Teil der Ehrung wurde es gesellig und kulinarisch lecker: Ein wunderschön gestalteter Buffetbereich mit Tischdekoration in den Farben des DRK, rot & weiß luden zum Essen, Verweilen und zu guten Gesprächen ein.

Wir sagen DANKE für 16.000 Spenden und damit hochgerechnet bis zu 48.000 gerettete Leben-was für eine herausragende Leistung

Quelle FB

DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg Hessen

7
0
1
0
0
160
Reiner S
Sachsen
28.11.2023, 16:37 Uhr

Ich habe 150 in BaWü geleistet und wurde auch nicht eingeladen.

148
Felix J
Baden-Württemberg
28.11.2023, 16:18 Uhr

Michael O.
Ganz deiner Meinung.
Der Würfel war auch nicht auf meiner Seite.
Grüße Felix

73
Marco S
Bayern
28.11.2023, 11:43 Uhr

Glückwünsch und Respekt zu den geleisteten Blutspenden!!!

146
Michael O
Baden-Württemberg
28.11.2023, 09:40 Uhr

Wurde scheinbar ausgewürfelt, wer kommen darf... gestern kamen bereits Beschwerden...

Falls das DRK BaWÜ / Hessen mitliest... mal ne doofe Frage: Meint Ihr es gibt keine Entäuschten Spender, wen Ihr die hälfte nicht einladet???

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
28.11.2023, 08:42 Uhr

Hallo Bernd, das tut mir sehr leid...auf jeden Fall Respekt und Glückwunsch .zu deiner erreichten Butspenderanzahl ❤❤❤️ Die weiteren Kriterien um eine Einladung zu bekommen kannte ich leider nicht.
Ich hoffe für dich Du bist bei der nächsten Ehrungsveranstaltung in dieser Art und Form dabei.
Ich wünsche dir viel Gesundheit 🤞 und nicht nachlassende Motivation dein Bestes 🩸🩸🩸für Menschen in Not zu geben. Liebe Grüße Heldemar 🌹

172
Bernd B
Baden-Württemberg
28.11.2023, 01:37 Uhr

Habe leider keine Einladung bekommen,warum auch immer(bisher 166 spenden)

Start Terminsuche Forum