Aktueller Beitrag

5

Flurina Mara S Bayern

5Vollblut
BISHER GESPENDET
09.12.2023, 12:22 Uhr

Hallo zusammen, besteht in der App die Möglichkeit die Daten der Spenden zu sehen? Ich würde gerne selbstständig den Abstand zwischen meinen Spenden vergrößern (auf ca 3 Monate), damit ich die 4 Spenden in 12 Monaten schaffe, mein Hb sich aber besser ausfüllen kann. Letztes Mal nach knapp 2 Monaten war der nämlich nur bei 12,5. Klar kann ich das auch immer selber schauen, steht ja in meinem Kalender, aber wäre halt praktisch.

3
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
11.12.2023, 08:21 Uhr

Hallo Flurina Mara,

danke für Deine Nachricht.
Haben Dir die Antworten geholfen? Falls noch etwas unklar sein sollte, melde Dich gerne dazu an unserer Hotline:
0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela vom BSD

16
Andrea-Esther C
Bayern
10.12.2023, 10:47 Uhr

Wenn du nur einmal im Quartal spenden möchtest, dann mache es dir doch einfach zur Regel, immer z. B. zu Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winteranfang zu spenden oder immer bei Quartalsbeginn. Es gibt leider nicht die Möglichkeit, das Datum der nächstmöglichen Spende hier bei "meine Spende" nach hinten zu versetzen.

74
Holger K
Baden-Württemberg
09.12.2023, 14:03 Uhr

um den gemessenen Eisenwert an Station Labor schnell auf optimale Werte zu bringen ist es sogar vorteilhaft die Eisensulfat-pillen zu nehmen.
ja: im Bezirk Bayern werden die wohl entgegen dem verhalten wie etwa in Ba-Wü He nicht automatisch angeboten. aber evtl. mal bei Station Arzt nachfragen.

5
Flurina Mara S
Bayern
09.12.2023, 13:43 Uhr

Danke Frank, hatte zuerst unter "meine Spenden" geschaut

Start Terminsuche Forum