Aktueller Beitrag

125

Zdenek H Nordrhein-Westfalen

125Vollblut
BISHER GESPENDET
14.12.2023, 06:53 Uhr

Hallo,
gestern hatte ich meine 123 Spende,
die Abwicklung war wie immer sehr gut organisiert,und das freundliche Personal gut drauf.
Leider war die Lunchtüte total enttäuschend:
Ein Brötchen lieblos nur einseitig geschmiert nicht Mal richtig verpackt und eine zerknitterte Käsescheibe, 3 Schokoladen Stücke eine halb vertrocknete tennisballgroße Apfelsine und zwei Plätzchen die man zum Kaffee im Kaffeehaus bekommt.
Bin nicht anspruchsvoll aber es wurde dieses Mal enttäuschend und ohne Lust vom Team zubebereitet!

5
0
1
2
3
97
Cornelia M
Baden-Württemberg
15.12.2023, 12:30 Uhr

Ja Daniel,dass sehe ich auch so!

2
Daniel H
Baden-Württemberg
15.12.2023, 11:29 Uhr

Bei meinem Vater daheim gibt es egal zu welcher Uhrzeit beim Spenden ein Buffett (warmes Essen!) und da freut man sich dann mit gutem Essen bisschen gewürdigt zu werden. Bei meiner letzten Spende hatten die nicht mal einen Tisch aufgestellt und man musste seinen trockenen Bagel aus der Tüte essen und dazu gabs noch eine Mandarine und Knoppers. Also solangsam ist Corona vorbei und es spendet auch keiner nur damit er Essen bekommt aber wenn es da so Unterschiede gibt ist es schon etwas komisch. Das DRK sollte angeben müssen was es bei der jeweiligen Spende an Verpflegung gibt dann kann man sich das vorher bereits überlegen. Sehe ich das nächste mal wieder eine solche traurige Tüte geh ich direkt wieder und suche eine andere Location.

160
Reiner S
Sachsen
14.12.2023, 14:13 Uhr

Der Fehler liegt darin begründet, das die meistens Spendetermine am Nachmittag bzw. am frühen Abend sind.
Das Lunch ist eine Mahlzeit zur Mittagszeit und diese ist dann ja schon vorbei.

Bitte keine Lunch-Pakete am Nachmittag erwarten.

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
14.12.2023, 12:10 Uhr

@Bernd Gibt es im Ländle nicht den Spruch: "Nix gesagt isch g’nug g’lobt"? ;-)

59
Bernd D
Baden-Württemberg
14.12.2023, 11:52 Uhr

Du hast wenigstens eine Lunchtüte bekommen. Ich war letzte Woche auch Spenden und da gab es keinen Imbiss und auch keine Lunchtüte und Danke für meine Spende hat auch keiner gesagt. Bin sehr enttäuscht nach Hause gegangen.

11
Anette O
Nordrhein-Westfalen
14.12.2023, 11:10 Uhr

Liebe Leute......,
also wenn das Euer einziges Problem ist......
Ich wünsche Euch gesund zu bleiben !!

53
Sascha M
Nordrhein-Westfalen
14.12.2023, 09:29 Uhr

Da gibt man sein Blut schon kostenlos ab um gutes zu tun und das DRK dankt es einem dann so. Echt traurig 😔

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
14.12.2023, 07:39 Uhr

Hallo, es ist sehr nachvollzihbar, dass man sich mit solch einer Verpflegung nicht ausreichend gewürdigt sieht. Das klingt in der Tat nicht sehr appetitlich.

Leider können wir Spender*innen hier im Forum nichts an solchen Situationen ändern. Insofern wäre das m.E. klar ein Thema für die Hotline. Schildere bitte genau, wann und wo dir das passiert ist - die werden dem sicherlich nachgehen, denn derartige Erfahrungen haben natürlich Einfluss auf die Spendebereitschaft und damit die Zukunft des Spendewesens.

Start Terminsuche Forum