Aktueller Beitrag

59

Angela S Nordrhein-Westfalen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
15.12.2023, 09:00 Uhr

Sorry ich krieg's gerade nicht hin - wie kann ich auf der Liste der Spendenorte, zu denen ich eine Email-Einladung bekomme, einen löschen? Dazufügen klappt, löschen nicht?

0
0
0
0
1
18
Karin E
Nordrhein-Westfalen
15.12.2023, 14:02 Uhr

Bei mir haben manche Orte ein x zum Löschen und manche einen Kreis mit 2 Pfeilen. Wenn man darauf klickt, kommt auch ein Feld "Löschen". Aber nicht bei allen, wie ich gerade festgestellt habe, grrr

16
Andrea-Esther C
Bayern
15.12.2023, 10:32 Uhr

Das ist wohl von BSD zu BSD unterschiedlich. Ich bekomme immer wieder Einladungen zu einem Spendeort, an dem ich noch nie war, den ich nicht selbst hinzugefügt habe, zu dem ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie fahren werde und den ich auch nicht löschen kann. Frag am besten mal bei der kostenlosen Hotline nach, evtl. können die weiterhelfen.

73
Holger K
Baden-Württemberg
15.12.2023, 09:20 Uhr

die oberen drei (das sind die letzten drei Spendeorte bei denen aktiv gespendet wurde) sind fest.
die unteren (das sind die wo du in Vergangenheit aktiv spenden warst oder händisch hinzugefügt) kannst du bearbeiten.
das 45Grad gedrehte rote Kreuz rechts neben dem Ort ist die Funktion zum entfernen.

Start Terminsuche Forum