Aktueller Beitrag

132

Thomas K Nordrhein-Westfalen

132Vollblut
BISHER GESPENDET
26.12.2023, 14:50 Uhr

Heute 26.12 Blutspende in Recklinghausen kölner strasse . Auch wenns nur ums spenden geht hätte ich wenigstens danach ein belegtes Brötchen oder Schnitte erwartet .

4
0
0
0
6
18
Sebastian B
Baden-Württemberg
28.12.2023, 12:03 Uhr

Na da hat man doch vor Ort wahrscheinlich direkt gemerkt, wie dankbar das Rote Kreuz für das Geld war, was man nun mit deinem Blut verdient.

Man entschuldige bitte meinen Sarkasmus. Aber vor Ort arbeiten ja genügend Menschen, die alle ein Gehirn in der Murmel auf dem Hals tragen. Und dieses Gehirn sollte jedem bei Bewusstsein befindlichen Menschen sagen, dass man so nicht mit Blutspendern umgeht. Und an Weihnachten gleich mal gar nicht.

Es ist nicht traurig. Das ist eine Frechheit.

33
Jörg P
Hessen
27.12.2023, 22:38 Uhr

bei uns gibt es seit der Pandemie nirgendwo etwas zu essen nur eben die schoki zum mitnehmen aber grade an Weihnachten sehr traurig

2
Dirk R
Nordrhein-Westfalen
26.12.2023, 23:54 Uhr

Ich war heute zun 2 mal in Hagen und fühle mich echt gut aufgehoben. Auch nach der Spende gab es heute Grünkohl und oder anderes .

2
Daniel H
Baden-Württemberg
26.12.2023, 16:57 Uhr

Das sollte in Zukunft stets gemeldet werden und kontrolliert werden. So sollte das definitiv nicht sein weil der Verein vor Ort 7,50€ pro Spender bekommt um das dann für die Verpflegung ausgeben sollte. Lieber dann solche Orte meiden und dort spenden wo man etwas Gutes zu Essen bekommt.

Start Terminsuche Forum