Aktueller Beitrag

21

Michael B Schleswig-Holstein

21Vollblut
BISHER GESPENDET
31.12.2023, 12:27 Uhr

Nachdem man so ziemlich ALLES, was ich mache IMMER schlechtredet, fing ich aus reiner Gehässigkeit an Blut zu spenden und blieb aus Notwendigkeit und Überzeugung dabei.

Edit: Nörgelei entfernt.

16
0
2
4
3
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
02.01.2024, 11:35 Uhr

Hallo zusammen,
ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet.
Wir konnten bei der Prüfung keine bedenklichen Inhalte erkennen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

21
Michael B
Schleswig-Holstein
01.01.2024, 15:00 Uhr

Ich habe keine Beiträge gemeldet. Den Beitrag muss derjenige selber entfernt haben.
Habe auch nicht sensibel auf das zusätzliche A reagiert, hatte mich bedankt und das a ergänzt, da ich nicht wusste, ob derjenige da was verwechselt hat oder es aus Spaß gemeint war. Als der Beitrag der anderen Person gelöscht wurde, habe ich danach meinen gelöscht, da er sinnfrei im Raum stand.
Habe danach allerdings tatsächlich das Bild geändert, um weitere Mißverständnisse zu vermeiden. Mit "Nörgelei entfernt" meinte ich nur meine eigene. Und das ich es ernst meine, sieht man daran, dass ich seit 20 Spenden dabei bin.

Nochmal: Ich habe keinen Beitrag entfernen lassen.
Ich habe auch keine Identitätsprobleme und auch der Ärger, der mich erst zum Blutspenden gebracht hat, hat damit nichts zu tun.

Es war allerdings der erwähnte Ärger, der mich erst zum Spenden brachte. Also aus einer negativen Sache etwas Gangbares gemacht.

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
01.01.2024, 14:28 Uhr

Was heißt hier "Nörgelei enfernt"?
Du Deine eigene(der ganze Anfangsbeitrag und RePost besteht ja nur aus Nörgelei/Unzufriedenheit und ist weiterhin vorhanden) oder die Kommentare anderer gemeldet/entfernen lassen(es fehlen ganz offensichtlich einige)?
Das wäre Zensur! In einer demokratischen Gesellschaft absolut unerwünscht.
Du scheinst sehr sensibel auf das sicher nicht ganz ernstgemeinte Zufügen eines A zu Deinem Vornamen zu reagieren.
Ein geändertes Profilbild mit "männlicheren Zügen" hilft Dir hier auch nicht weiter bei der Bewältigung Deiner Identitätsprobleme.
"Wir" sind hier keine Therapiegruppe!
Such Dir in der Welt außerhalb dieses Forums Hilfe.

17
Dianne F
Baden-Württemberg
01.01.2024, 10:36 Uhr

Kann ich nachvollziehen! Ein Grund für mich Blut zu spenden, ist etwas zu tun, das mein superkompetenter Ehemann nicht tun kann. Sonst kann er alles besser als ich. Vor Blut ekelt er sich aber, und der Gedanke, Blut zu spenden, macht ihn schwindlig.

10
Birgit B
Bayern
31.12.2023, 15:29 Uhr

Die Empfänger freuen sich über deine Blutspende- egal welche Motivation dahinter steckt... und nach 20 Spenden erkenne ich bei dir die Überzeugung! Ansonsten: "Lasse reden " von den Ärzten hören...

2
Daniel H
Baden-Württemberg
31.12.2023, 14:21 Uhr

Verstehe nicht was das hier soll… mach’s oder lass es.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
31.12.2023, 13:38 Uhr

Spende bitte weiter Michael! Es ist eine gute Sache für dich und den Empfängern. Die anderen lass reden! Meist können sie sowieso nicht viel mehr😏👍 Bleib gesund ☝

21
Michael B
Schleswig-Holstein
31.12.2023, 12:45 Uhr

"Wird da eine Straftat angekündigt? Oder zu Mord aufgerufen?"

Den Leuten die Blutspende oral einzuführen ist vermutlich nicht das korrekte Vorgehen. Dafür auch zu schade. ^^

Sollte auch noch klären: Ich spende MEIN Blut, nicht das von anderen Leuten. %-P

Start Terminsuche Forum