179 Blutspenden beim DRK. Eine Spenderehrung wäre ganz nett, zumindest mal als Ankündigung.
Bei uns werden die zu Ehrenden eines Jahres zusammen gefasst und im nächsten Frühjahr geehrt.
Bei uns werden die Ehrungen von den DRK-Kreis- bzw. Ortsvereinen durchgeführt. Hat bei mir auch anderthalb Jahre gedauert. Frag doch einfach mal beim Verband für Deine Stadt nach.
Willkommen im Club ich habe meine Spenderehrung erst ein Jahr später bekommen
Wie sollte deine Wunschehrung denn ablaufen? Hattest du noch nie eine? Mit Foto in der Lokalzeitung und allem drum und dran
Beim Kontakt nachfragen, wann oder ob es eine Ehrung gibt. Nicht jeder Spendedienst ehrt noch seine Spender.
Super Leistung auch ohne Ehrung
Jute abend Mal beim ortlichen drk nachfragen-- glg
Baden-Württemberg –
Bei uns werden die zu Ehrenden eines Jahres zusammen gefasst und im nächsten Frühjahr geehrt.
Nordrhein-Westfalen –
Bei uns werden die Ehrungen von den DRK-Kreis- bzw. Ortsvereinen durchgeführt. Hat bei mir auch anderthalb Jahre gedauert. Frag doch einfach mal beim Verband für Deine Stadt nach.
Nordrhein-Westfalen –
Willkommen im Club ich habe meine Spenderehrung erst ein Jahr später bekommen
Nordrhein-Westfalen –
Wie sollte deine Wunschehrung denn ablaufen? Hattest du noch nie eine? Mit Foto in der Lokalzeitung und allem drum und dran

Baden-Württemberg –
Beim Kontakt nachfragen, wann oder ob es eine Ehrung gibt. Nicht jeder Spendedienst ehrt noch seine Spender.
Baden-Württemberg –
Super Leistung auch ohne Ehrung
Nordrhein-Westfalen –
Jute abend
Mal beim ortlichen drk nachfragen-- glg