Aktueller Beitrag

50

Marianne S Baden-Württemberg

50Vollblut
BISHER GESPENDET
09.01.2024, 07:54 Uhr

Hatte im Dezember 2023 meine 50. Blutspende. 💪 Juhu! Bin mit Stolz extra in meinem Heimatort zur Spende. Erwarte jetzt keine Lobeshymne, aber so ein kleiner Hinweis beim anmelden, schön oder toll, die 50. Spende. Man kennt sich doch. Leider nein, nix. Nun ja,.
Aber die nette Mitarbeiterin vom Blutspendedienst 🩸hat es bemerkt und mir auch das Formular für die Ehrung zum Unterschreiben vorgelegt. Vielen Dank an dieser Stelle. 😊
Die Karte 50+ kam dann eher unspektakulär, wie eine Ersatzkarte halt so kommt. Ein kleiner extra Satz wäre auch hier nett gewesen 😁 . Aber mein Ziel mit 50 Spenden ist erreicht, egal was noch kommt. Ich bleibe dran so lange es geht.

29
0
6
10
2
65
Elisabeth L
Bayern
25.01.2024, 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Spende! Meine war noch relativ in der Anfangszeit von Corona 06/20 und nach 3 Wochen kam die silberne Karte. Darüber hab ich mich riesig gefreut. Die Ehrung vom Landkreis dafür hatte ich letzten November. Ich habe auch vor, so lange zu spenden, wie's die Gesundheit erlaubt. In diesem Sinne alles Gute und bleib gesund ;-)

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
09.01.2024, 18:40 Uhr

Kann gut sein, dass dieses Jahr noch eine Ehrung vom Bürgermeister "kommt". Bei meinen Spenden wird die Anzahl manchmal bemerkt.
Glückwunsch zur 50. Spende.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
09.01.2024, 16:07 Uhr

50 ehrenhaften Vollblutspenden ist der Grundstein für noch viel mehr! Glückwunsch! Bleib gesund und mach weiter, so lange es geht. Dabei sein ist alles 👍😏👌

96
Sonja K
Nordrhein-Westfalen
09.01.2024, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Spende und immer weiter so!!!
LG und bleib gesund 😉

73
Marco S
Bayern
09.01.2024, 13:06 Uhr

Hallo Marianne

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.Blutspenden!😊🩸🍀Mach weiter so und kannst stolz sein,was du bisher erreicht hast!👍🍀Behalte Deine Einstellung zum Blutspenden weiterhin und wünsche Dir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit!🍀🍀🍀

Liebe Grüße 😊🩸🍀

50
Marianne S
Baden-Württemberg
09.01.2024, 11:50 Uhr

Vielen Dank für eure positiven Statements. Natürlich gibt noch eine Ehrung🏆 aber darum geht es mir auch nicht . Ich spende aus Überzeugung. Aber an diesem besonderen Tag der 50. Spende hätte ich nichts gegen ein paar Worte gehabt, und wenn es sein muss auch ein Gläschen 🥂🥂. Nur Spass😉

148
Felix J
Baden-Württemberg
09.01.2024, 11:40 Uhr

Hallo Marianne.
Herzlichen Glückwunsch zur 50.Spende.
Grüßen, verabschieden und bedanken geht doch in unserer Gesellschaft mehr und mehr verloren. Ich stell das mit bedauern immer wieder fest. Das Formular hättest du eigentlich an der Anmeldung bekommen sollen. Du hattest großes Glück, dass es noch aufgefallen ist, sonst hättest vergebens auf eine Ehrung gewartet.
Bei den letzten Spenden hab ich bewusst darauf geachtet, wg bedanken.
Nachdem anlegen des Verbands, gab es immer ein freundliches Danke.
Ich wünsche Dir noch ganz viele gute Spenden, bleib gesund.
Grüße vom Südschwarzwald.

78
Marcus B
Bayern
09.01.2024, 10:34 Uhr

Wahrscheinlich ist es in dem ganzen Trubel einfach untergegangen. Schön wäre es, wenn solche Jubi Spenden bereits bei der Registrierung am Anfang auffallen könnten. Dann wird die Leitung informiert, gratuliert und bedankt sich nach der Spende persönlich und alle sind zurecht glücklich und zufrieden.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.01.2024, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Marianne! Darauf darfst du zu Recht stolz sein. BRAVO! 🎈🥂 🩸🎖
Und die silberne Karte ist ein sichtbares Zeichen deines langjährigen Engagements.

Ich wette, eine Ehrung wird noch nachkommen, wenn auch mit etwas Abstand.

23
Thomas W
Bayern
09.01.2024, 08:37 Uhr

Hallo Marianne, gratuliere zur 50 Spende. Bleibe gesund und weiterhin noch viele Spenden. Gruß Thomas aus dem bayerischen Wald 😊🍀

Start Terminsuche Forum