Aktueller Beitrag

Guido S Schleswig-Holstein

24.01.2024, 20:05 Uhr

Moinsens.Ich finde das diese Spenderehrungen egal wie die Aussehen und auch ein gutes Essen, Snacks ect. danach, einfach dazugehören.Aussagen wie z.b sich den Bauch danach vollzuschlagen deshalb gehe ich spenden ist völliger Quatsch.Ich gehe auch wie die meisten hier ohne Gegenleistung zur Spende.Aber es gibt auch hier im Forum Spenderinnen und Spender die immer einen langen Weg auf sich nehmen müssen um Blut oder anderes zu spenden. Es sind 10,20 ,30 oder mehrere Kilometer was Geld und Zeit kostet gerade in der heutigen Zeit. Da sollten sich einige nicht alle vom DRK und BSD wirklich bemühen wenn es denn möglich ist auf diese Dinge zu achten. Vielleicht kann man auch was anbieten was für Allergiker geeignet ist. Es ist auch klar das wir alle hier im Forum helfen wollen und es auch gerne tun . Aber man kann es leider nicht jedem recht machen das war schon immer so und es wird auch so bleiben. Bei uns läuft alles ganz gut alle immer freundlich mit einem Lächeln 😃 und die Stärkung danach auch toll. Also liebe Spenderinnen und Spender habt eine schöne Restwoche und weiterhin viel Spaß beim spenden was sehr wichtig ist. Lg. 🙂😉🩸🩸🩸🍀

16
0
3
0
1
Guido S
Schleswig-Holstein
26.01.2024, 13:59 Uhr

Na klar auf jedenfall 🧀 und ein ☕👌🏽😉....dazu

42
Anja S
Baden-Württemberg
26.01.2024, 13:37 Uhr

Hallo Guido! Und lecker Käsekuchen sollte schon sein;);)

Guido S
Schleswig-Holstein
25.01.2024, 20:26 Uhr

Hallo Waltraud. Ja Corona hat vieles kaputt gemacht und viel durcheinandergewirbelt auch in anderen Bereichen,schade das es so gekommen ist. Aber was sollst ,es ist jetzt so wie es ist und man muss weiter nach vorne schauen. Wünsche Dir auch eine schöne, zufriedene Zeit und vor allen Dingen gaaaaaanz viel Gesundheit 😉🖖🏽🍀🍀🍀

50
Waltraud W
Bayern
25.01.2024, 20:09 Uhr

Hallo lieber Guido, bin ganz deiner Meinung. Mit Bauch vollschlagen hat das gemütliche Beisammensein nach der Spende nichts zu tun. Eher freut man sich auf eine nettes Gespräch mit netten Leuten.
Leider gibt es das auch bei uns am Ort nach Corona nicht mehr, was aber leider mit zu wenig Helfern zusammen hängt. Ich vermisse es sehr!! Eine gute Zeit für dich!

Guido S
Schleswig-Holstein
25.01.2024, 11:06 Uhr

Moin Holger K. Darin gibt's auch keinen Widerspruch denn man soll sich ja auch nach der Blutspende stärken und nicht gleich wieder los laufen. Dies hat nicht nur was mit der Frage von Anja S zu tun sondern auch Allgemein , hab einen schönen Tag 😉🖖🏽

73
Holger K
Baden-Württemberg
25.01.2024, 10:16 Uhr

ist wohl ein Beitrag zur Frage von ANJA S und ob man helfen möchte oder sich den Bauch vollschlagen soll?

und es gibt in der Tat keinen Widerspruch darin beides zu tun.

Start Terminsuche Forum