Aktueller Beitrag

160

Reiner S Sachsen

160Vollblut
BISHER GESPENDET
06.02.2024, 11:30 Uhr

Meine nächste Blutspende wird übermorgen, also am 08.02.24 sein.
Zumindest werde ich es versuchen.

Wenn die Vitalwerte mitspielen und es keine anderweitigen Probleme gibt dann wird das schon irgendwie passen.

Ich fahre übrigens mit dem Auto zum Spendenlokal, Das sind geschätzt zwei mal 5 Km.

0
2
0
0
4
68
Roland K
Bayern
06.02.2024, 17:19 Uhr

Wie viel Liter Blut wurden dir geklaut?

146
Michael O
Baden-Württemberg
06.02.2024, 14:27 Uhr

Nimm ein geklautes Auto, dann veringert sich nicht Dein Kraftstoff...

Hey, Kanalarbeiter.... wieso änderst Du einfach Deinen Beitrag, das meine Antwort Saudoof dasteht?? Vorher stand da noch "das Dir aufgefallen ist das Dein Auto Benzin verbraucht zum Spendeort und wieder zurück und ob das mit dem Spenden zusammenhängt bzw ob Du weniger spenden sollst..."

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
06.02.2024, 13:59 Uhr

Hey Reiner,
es wäre schön, wenn Du Dich so langsam mal wieder auf Beiträge/Kommentare beschränken würdest, die wirklich mit relevanten Fragen zum Thema Blutspenden zu tun haben.
Oder kommen bald Fragen ob man sich morgens erst die linke Socke anziehen sollte, wenn man am Nachmittag am rechten Arm Blut spendet?

Es war ja mal ganz lustig vor ein paar Wochen/Monaten aber so langsam wird es echt LAAAANGWEILIG !

Und bitte such jetzt nicht danach, daß ich aber auch in Beitrag X/Kommentar Y auch vom.Thema abgeschweift bin.
Das war dann meist als Ventil z.B. auf sinnfreie Beiträge/Kommentare wie diesen hier gedacht.
Im Großen und Ganzen sollte man sich schon "on topic".bewegen.
P.S.
Bin schon gespannt auf den Shitstorm

160
Reiner S
Sachsen
06.02.2024, 13:34 Uhr

Irgendwo hatte ich irgendwo gelsen, das es erfunden sei.

Besteht tatsächlich ein Zusammenhang zwischen der Anzahl der Blutspenden und der Verringerung des Kraftstoffes?

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
06.02.2024, 11:55 Uhr

Meinst du, dass dir "Sprit" geklaut wird oder bezieht sich Deine Frage auf den Verbrauch während der Fahrt?

Start Terminsuche Forum