Hallo ihr Lieben, wollte meinen Gesundheitscheck einlösen, allerdings kann mein Blut nicht richtig ausgewertet werden (zum spenden geht es trotzdem) Weis jemand an was das liegen kann??
Hallo Katharina,
danke für Dein Engagement für die Blutspende!
Wende Dich mit Deinem Anliegen doch bitte an meine Kolleginnen der Hotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Katharina,
danke für Dein Engagement für die Blutspende!
Wende Dich mit Deinem Anliegen doch bitte an meine Kolleginnen der Hotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Das Schreiben kam leider per Post. Dachte jemand hatte die Erfahrung schon mal