Aktueller Beitrag

54

Heike L Nordrhein-Westfalen

54Vollblut
BISHER GESPENDET
20.02.2024, 20:32 Uhr

Gestern war ich wieder in Linnich Blut spenden. Mein absoluter Lieblingsort, denn das Buffet ist hervorragend. Rohkost, Lachs, Aufschnitt, Käse, tolle Salate, Kuchen uvm. Danke dafür!
Das DRK-Team war auch super.

5
2
5
2
0
102
Martin K
Bayern
21.02.2024, 10:52 Uhr

Wäre schön, wenn es bei uns auch so wäre. Bei uns gibt es leider nie etwas Gesundes. Wenn es mal was "Gutes" gibt, gibt es maximal ein paar Wiener mit Senf und Brot. Etwas Gesundes gab es bei uns noch nie - egal wo ich bisher im Umkreis von 30 km um meinen Stammspendeort war. Das motiviert natürlich nicht unbedingt zum Spenden. Mein Commitment hat im Übrigen stark nachgelassen. Das DRK verdient für ein Nonprofit-Unternehmen sehr gut und ich muss auf meinen Eisenhaushalt achten. Maximal zweimal im Jahr müssen dicke reichen. Richtig sauer war ich aber, als neulich eine nette Dame bei mir an der Türe klingelte und um Spenden für die Ehrenamtlichen warb, damit sie mal so Sachen wie ein Wochenendecamp veranstalten können.

20
Thomas Marvin N
Bayern
20.02.2024, 20:59 Uhr

so soll es sein

Guido S
Schleswig-Holstein
20.02.2024, 20:48 Uhr

Na wenn der Lachs schmeckt und das DRK Team super ist was soll da noch schief gehen so muss es sein Heike ✌🏽👍🏽😋😉

Start Terminsuche Forum