Aktueller Beitrag

1

Alena U Bayern

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
19.04.2024, 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich durfte vor paar Wochen auch das erste Mal spenden. Es ist so ein tolles Gefühl gewesen, das ich gleich nochmal spenden werde. Das Fachpersonal und alle Mithelfer waren so so so so so lieb. Ich habe mich wirklich so gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte keine Sekunde Angst oder ein unwohles Gefühl. Danke an das Regensburger Team! Danke das es euch gibt und danke, dass ich ein Teil der Blutspende-Family sein darf. ❤

25
0
4
1
2
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
22.04.2024, 08:22 Uhr

Hallo Alena,

herzlich Willkommen im Team der Lebensretter!
Schön, dass Deine erste Spende so reibungslos funktioniert hat und Du keine Probleme hattest.

Wenn was ist, schreib uns gerne hier im Forum oder auf unseren Social Media Kanälen.
Hast Du schon die Blutspende App? Hier findest Du dazu weitere Infos: https://www.blutspendedienst.com/
Dort kannst Du alle Termine einsehen und Deinen zukünftigen Blutspendeausweis digital bei Dir tragen.

Unsere Hotline steht Dir auch kostenlos bei Fragen zur Verfügung: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz)

Dann weiterhin viele gute Spenden und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

1
Alena U
Bayern
19.04.2024, 19:53 Uhr

Danke Haldemar für deine tollen Worte. Wünsche ich dir ebenso! 💐❤

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
19.04.2024, 19:39 Uhr

Hallo Alena, ❤️ liche Willkommensgrüße beim Team der Blutspender. Und Glückwunsch zu deiner Ersten Blutspende... Super 👍 Für die Zukunft wünsche ich dir viel Gesundheit und weiterhin viel Motivation mit deinem Blut anderen Menschen zu helfen 🩸🩸🩸 LG Heldemar 🩸

Start Terminsuche Forum