Hallo, ich war gerade bei der Blutspende und habe mich gefragt ob ich in der App irgendwo den Hausarzt hinterlegen kann, damit ich ihn nicht immer ausfüllen muss. :D
Ich kenne es in Baden Württemberg so, dass man den Hausarzt nur bei der ersten Spende eingetragen hat und es nur wieder macht wenn er sich geändert hat.
die Anstrengung die paar Buchstaben vom Hausarzt einzutragen hält sich sowieso in Grenzen.
da ist das Feld mit Ort-Datum-Unterschrift sogar mehr Aufwand.
Vielen Dank für die Antworten. Naja es geht mir nicht darum das es besonders Aufwändig ist. Dachte mir nur das es vlt auch einfach in der App hinterlegt werden kann.
Der Eintrag wird(zumindest in BW um KA) seit einigen Jahren wohl nicht mehr als verbindlich abgefragt und wird deshalb von mir nicht mehr eingetragen.
Kein Spende-Arzt fragt mehr danach.
Baden-Württemberg –
Ich kenne es in Baden Württemberg so, dass man den Hausarzt nur bei der ersten Spende eingetragen hat und es nur wieder macht wenn er sich geändert hat.
Baden-Württemberg –
die Anstrengung die paar Buchstaben vom Hausarzt einzutragen hält sich sowieso in Grenzen.
da ist das Feld mit Ort-Datum-Unterschrift sogar mehr Aufwand.
Nordrhein-Westfalen –
Vielen Dank für die Antworten. Naja es geht mir nicht darum das es besonders Aufwändig ist. Dachte mir nur das es vlt auch einfach in der App hinterlegt werden kann.
Baden-Württemberg –
Der Eintrag wird(zumindest in BW um KA) seit einigen Jahren wohl nicht mehr als verbindlich abgefragt und wird deshalb von mir nicht mehr eingetragen.
Kein Spende-Arzt fragt mehr danach.
Baden-Württemberg –
Das ist schon fast eine vertrauliche Angabe und dies einzutragen ist zumindest für mich kein großer Aufwand.