Aktueller Beitrag

62

Mark K Nordrhein-Westfalen

62Vollblut
BISHER GESPENDET
12.06.2018, 00:36 Uhr

Weder auf dieser Seite noch in der alten App werden Spendetermine für Dresden für den Zeitraum 02.07.-05.07.18 angezeigt. Auf der Seite von DRK Blutspendedienst Nord-Ost lassen sich Termine finden. Fehlt es hier einfach am technischen Abgleich oder ist die Terminsuche einfach noch nicht ausgereift?

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
20.06.2018, 16:15 Uhr

Hallo Mark, wo auf der Website der Kollegen von Nord-Ost hast du die Info denn gefunden, dass Termine zwischen dem 02.07. und 05.07. stattfinden? Wir können dazu gerade keine Angaben finden, die Terminsuche im Spenderservice, auf drk-blutspende.de und auf www.blutspende-nordost.de zeigen alle die gleichen Ergebnisse an.

62
Mark K
Nordrhein-Westfalen
13.06.2018, 10:10 Uhr

Ja die Funktion ist praktisch und ich weiß wann ich wieder spenden darf. Meine Frage bezog sich jedoch auf was anderes.
Hintergrund: Ich Reise Anfang Juli dienstlich nach Dresden und möchte den Aufenthalt zur Spende nutzen. Vom zeitlichen Abstand her darf ich spenden.
Auf dieser Seite werden mir jedoch für Dresden jedoch keine Termine angeboten. Gemäß der Homepage vom DRK Blutspendedienst Nord-Ost finden aber sehr wohl Termine statt.
Meine Frage ist nun ob hier vielleicht der Abgleich der Termine noch nicht ausgereift ist und ob andere diese Abweichung auch schon festgestellt haben.

57
Wolfgang M
Hamburg
13.06.2018, 08:54 Uhr

Du kannst hier selbst Deine Spendeorte zu Deiner Wunschliste hinzufügen. Dann wird Dir angezeigt, wann Du wieder spenden darfst und die nächsten Termine der genannten Spendeorte. Ist eigentlich ganz praktisch.

Start Terminsuche Forum