Aktueller Beitrag

90

Sabine H Bayern

90Vollblut
BISHER GESPENDET
13.06.2018, 18:32 Uhr

Warum wurden RR - und Hb -verlauf nicht mitübernommen? Schade das solche Verläufe, die für einem persönlich wichtig/interessant sind mit dieser neuen Version nicht zu Verwalten sind. Nur um Termine und Spendenzahl zu erfahren benötigte ich eine App nicht.

0
0
0
0
0
76
Torsten G
Sachsen
13.06.2018, 20:14 Uhr

Wollen wir hoffen das auch die alten Werte dann wieder verfügbar sind und nicht nur eine neueingabe ab der nächsten Ausbaustufe :)

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
13.06.2018, 19:50 Uhr

@Sabine
Das sind reine Verlustängste eines "Daten-Messies". Ich habe mir jetzt auch noch die "Meine Blutspenden"-Unterseite im Profil bei blutspender.net gespeichert(da sind alle Spenden auf einer Seite statt 4 Handy-Fotos), bevor die Seite abgeschaltet wird

90
Sabine H
Bayern
13.06.2018, 18:56 Uhr

@Lisa: vielen Dank für die prompte Antwort. Dann wird bis zur nächsten Ausbaustufe das gute alte Excel herhalten müssen.
@Jean-Paul - schlau wie ein Fuchs, solche Bilder, sind Gott sei Dank, auch auf meinem Handy verwahrt ;)

148
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
13.06.2018, 18:49 Uhr

Bin gerade dabei das Update zu installieren.
Bin mal gespannt, wie die neue Version so aussieht.
Ich habe mir bei der alten Version die Werte der einzelnen Spenden wenigstens als Screenshot gespeichert gehabt bevor ich das Update jetzt draufspiele

Team Bayern
13.06.2018, 18:42 Uhr

Hallo Sabine H.,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Die automatische Integration von Spende-Historie und Vitalwerten ist für die nächste Ausbaustufe des digitalen Spenderservice vorgesehen.
Wir freuen uns, Dich beim nächstmöglichen Spendetermin wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum