Aktueller Beitrag

9

Heinz L Rheinland-Pfalz

9Vollblut
BISHER GESPENDET
12.05.2019, 09:10 Uhr

Ich habe 2 Blutspenderausweise, einmal für Rheinland-Pfalz und eine für Baden-Württemberg. Meine erste Blutspende beim DRK war in BW, als ich dann in RLP ging bekam ich nochmal eine. Meine Spende in BW wurde zwar in RLP angezeigt, aber der Ausweis nicht anerkannt. Da ich beim nächsten Blutspendetermin in meiner Stadt im Urlaub bin, will ich beim nächsten Mal, wieder in BW gehen. Was für einen Blutspenderausweis soll ich da jetzt mitnehmen, oder am besten beide? Ich wohne in RLP, arbeite aber in BW.

0
0
0
0
0
9
Heinz L
Rheinland-Pfalz
09.07.2019, 12:05 Uhr

So jetzt bin ich gespannt. War eben in BW spenden und hatte beide Blutspenderausweise dabei. Der aus RLP hat natürlich nicht funktioniert und der aus BW funktionierte hat aber nur 3 Spenden angezeigt. Könnte sich keiner erklären warum. Wegen der Diskrepanz, also das ich 2 Ausweise hatte, musste ich nochmals meine ganzen Daten angeben mit dem Kommentar, das ich wohl noch einen Ausweis bekomme, der dann aber überall funktionieren soll. Lass mich überraschen.

33
Agnes K
Hamburg
24.05.2019, 16:06 Uhr

Meine Spendenausweis aus BW funzt auch in Hamburg. 😇 Ich habe gefragt, ob ich einen neuen bekomme, aber sie meinten, wenn er funktioniert, dann nicht... Finde ich top. 😎👍

11
Jan P
Baden-Württemberg
20.05.2019, 16:23 Uhr

Mein Blutspenderausweis ist aus BW (Scheckkarte) und funktioniert ohne Probleme in Niedersachsen. Allerdings werden meine Spenden online nicht eingetragen/angezeigt.

9
Heinz L
Rheinland-Pfalz
13.05.2019, 17:16 Uhr

Dann sollte der Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen das auf seiner Homepage ändern, dort steht es nämlich immer noch so wie ich es unten geschrieben habe. 😂

9
Heinz L
Rheinland-Pfalz
12.05.2019, 19:44 Uhr

Achso, ich habe immer gedacht, weil ich meine gehört zu haben, das man mit einem Ausweis bundesweit spenden kann, das ich nur einen Ausweis brauche.

Start Terminsuche Forum