Aktueller Beitrag

91

Oliver S Niedersachsen

91Vollblut
BISHER GESPENDET
28.05.2019, 11:30 Uhr

Gestern war ich zum 79. mal Blut spenden, dieses mal in der Grundschule in Otze und habe mich (mal wieder) gefragt, warum die Spendelokale so oft in Grundschulen oder Kindergärten eingerichtet werden. Noch bekomme ich das mit den winzigen Möbeln einigermaßen hin, aber irgendwann habe ich Angst, dass ich mich zwar hinsetzen, aber nicht mehr aufstehen kann. Nach jeder Spende an einem Ort mit zu kleinen Sitzmöbeln nehme ich mir eigentlich vor, nächstes Mal zu einer Spende in einem Schützenheim, einer Begegnungsstätte oder einer weiterführenden Schule mit normal großen Möbeln zu gehen. Aber wie das so ist mit beginnender Altersvergesslichkeit, spätestens zum nächsten Termin habe ich meinen Vorsatz schon wieder vergessen.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
28.05.2019, 15:58 Uhr

Hallo Oliver,
zunächst bedanken wir uns nochmals sehr herzlich im Namen der Menschen, denen Du mit Deinem Blutspenden nicht nur Leben, sondern auch Mut geschenkt hast!
Zu Recht sprichst Du die Vorkommnisse konkret an, nur wenn wir solche Informationen erhalten, können wir reagieren und eine Verbesserung für alle weiteren Blutspendetermine erzielen.
Beste Grüße
Beate

43
Jörg R
Baden-Württemberg
28.05.2019, 14:37 Uhr

Vermutlich, weil es große Räume hat und ggf. eine Küche plus genügend Stühle und Tische. :)

Start Terminsuche Forum