Aktueller Beitrag

31

Rene S Niedersachsen

31Vollblut
BISHER GESPENDET
25.06.2019, 21:57 Uhr

Nabend. Ich hatte heute meine 25te Spende. Leider eine meiner schlechtesten Erfahrung beim Spenden gewesen.
Die Seniorenstaffel war heute wieder nicht gut drauf. Kein Hallo, kein Danke nix.
Auf Nachfrage: Angeblich sollen alle Ehrungen seid Monaten abgeschafft worden sein.
Ist das so? Hab ich nix von gehört.
Ich finde es schade wo sich das die letzten Jahre bei mir im Stadtteil beim Spenden hin entwickelt. Der Grund warum ich noch gehe ist ,weil ich gern helfe und die Damen und Herren beim Zapfen immer nett waren. Ich hoffe es wird wieder besser. Grüße René

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
26.06.2019, 17:16 Uhr

Hallo Rene,
wir haben Deine ausführliche Erlebnisbeschreibung zur Kenntnis genommen und danken Dir, dass Du uns die Möglichkeit gibst, Missstände aufzugreifen und eine Verbesserung für alle künftigen Blutspender/innen zu erzielen.
zum Themenbereich Ehrennadeln möchten wir Dich wie folgt informieren…
Zunächst bedanken wir uns nochmals sehr herzlich im Namen der Menschen, denen Sie mit Ihren Blutspenden nicht nur Leben, sondern auch Mut geschenkt haben!
Wir haben festgestellt, dass die Ehrungsnadeln und Urkunden auf den Blutspendeterminen bei unseren Blutspendern zunehmend an Akzeptanz verlieren. Insbesondere die jüngeren Spender nehmen diese nicht an oder lassen sie auf den Terminen liegen.
Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, dass wir ab dem 01.05.2018 für die Ehrungen unter der 25. Spende keine Nadeln mehr mitführen und ausgeben. Die Ehrungsnadeln ab der 25. Spende bleiben zunächst erhalten und werden auf den Blutspendeterminen weiter ausgegeben.
Der Urkundendruck wird zu diesem Datum für alle Ehrungsspenden vollständig eingestellt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 / 11 949 11 (Mo.-Fr. von 8:00-17:30 Uhr) zur Verfügung!
Gleichzeitig freuen wir uns, Dich weiterhin auf unseren Terminen begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Beate vom DRK Blutspendeienst

Start Terminsuche Forum