Aktueller Beitrag

76

Dominik N Bayern

76Vollblut
BISHER GESPENDET
28.06.2019, 15:54 Uhr

Hallo, ich habe am 13.12. meine fünfzigste Spende abgegeben, bis jetzt gab es weder eine Ehrung noch eine Urkunde. Ist das normal, dass es so lange dauert?

0
0
0
0
0
145
Uwe G
Hessen
29.06.2019, 23:34 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur 50sten. Was sagen denn die bayrischen Spender dazu? Soweit ich weiß, werden bei Euch die Ehrungen jährlich 1x durchgeführt.

14
Kira M
Nordrhein-Westfalen
29.06.2019, 18:33 Uhr

Ich hab nach dem dritten mal schon eine ehren Nadel bekommen.... hm Komisch. Die ahben die normaler Weise vor ort und geben dir die automatisch wenn du bei Fieber und blutcheck :)

10
Ute W
Nordrhein-Westfalen
29.06.2019, 11:45 Uhr

Ich bin Blutspendebeauftragte im OV Büren. Bei uns werden die Ehrungen einmal im Jahr, meistens im Frühjahr, durchgeführt. Wichtig ist auch zu wissen, wo die 50. Spende war. Denn es bekommt nur der OV Bescheid, wo die entsprechende Spende getätigt wurde. Am Besten ist es, einfach mal beim nächsten mal bei der Anmeldung nachfragen.

191
Franz Josef E
Rheinland-Pfalz
28.06.2019, 19:32 Uhr

Das kann schon mal länger dauern bis zu einer Ehrung, warte mal ab, irgendwann bekommst du eine Einladung.

Dirk G
Nordrhein-Westfalen
28.06.2019, 17:14 Uhr

Ich hoffe dir geht es nicht um die Ehrung oder Urkunde.
Aber ich denke ja, das dauert so lange.
Bei uns sind die Ehrungen, ich glaube alle 2 Jahre, aber selbst wenn sie jedes Jahr stattfinden ist es immer noch die Frage wann sie stattfinden. Sollte das im Januar sein, dann bist du wahrscheinlich rausgefallen, da große Mühlen langsam mahlen.
Aber warte doch einfach ab, freu dich, dass du so vielen Menschen helfen konntest und irgendwann wird auch deine Ehrung kommen.
Ich stehe noch vor der 50-igsten, aber nächstes Jahr wird es bei mir auch der Fall sein.

Start Terminsuche Forum