Aktueller Beitrag

4

Andre P Hessen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
02.07.2019, 07:48 Uhr

Leider erst vor kurzem begonnen Blut zu spenden....quasi im Zuge meiner Lebensumstellung. Hoffe da kommen noch einige Blutspenden. Es kostet nichts und kann helfen. Bissl stolz macht es einen ja schon, Spenden zu gehen😅

0
0
0
0
0
17
Maik D
Baden-Württemberg
09.08.2019, 21:09 Uhr

Ich habe auch erst jetzt begonnen, ebenfalls im Rahmen einer Lebensumstellung! Bin 39 und mir geht es blendend, fit wie noch nie!

16
Andrea-Esther C
Bayern
12.07.2019, 15:13 Uhr

Ich bin auch so eine "spätberufene" ... besser spät als nie, hab ich mir gedacht. Gestern war erst meine zweite Spende. Warum eigentlich hab ich nicht früher angefangen damit? Mir geht es danach besser als "normal" ... wohl Placebo-Effekt, nehme ich an. "Früher" ist mir immer was dazwischen gekommen. Keine Zeit wegen Arbeit, Kind, Terminen, und wenn's doch mal gepasst hätte, war ich wegen Migräne nicht fahrtauglich oder so. Aber jetzt, wo ich nur noch ehrenamtlich stundenweise arbeite, das Kind aus dem Haus ist und der Mann in Rente, gibt's keine Ausreden mehr ... als potentieller KM-Spender bin ich aber schon länger typisiert.

19
Jürgen T
Bayern
04.07.2019, 16:51 Uhr

Von einem Späteinsteiger zum anderen, lieber (zu) spät als nie ;) ich habe auch erst einen Tag nach meinem 38. Geburtstag angefangen.

97
Cornelia M
Baden-Württemberg
02.07.2019, 09:42 Uhr

Genau,ich hätte es auch nicht besser sagen können.Besser spät als nie.

145
Uwe G
Hessen
02.07.2019, 08:16 Uhr

Sehr gut. Es ist nie zu spät, mit dem Blut spenden anzufangen. Jede Spende hilft.

Start Terminsuche Forum