Aktueller Beitrag

Christian D Niedersachsen

26.09.2019, 09:31 Uhr

Ich war am 24.09. zum ersten Mal in Quakenbrück spenden. Soweit war alles in Ordnung.
Aber ich habe eine dreiviertel Stunde den Spendenort gesucht. Bei der Adresse, die hier angezeigt wurde, war nichts. Dazu gab es keinerlei Hinweise durch Banner. Als ich bei der Hotline anrief, wurde mir gesagt, dass der Termin stattfindet.
Ich war schon drauf und dran, wieder wegzufahren. Und dann, nach langem Suchen und Fragen, wurde ich fündig.
So etwas geht nicht, wie will man da neue Spender erreichen, wenn der Spendenort nur durch Nachfragen zu erreichen ist.

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
26.09.2019, 23:03 Uhr

Hallo Christian,
du hast natürlich uneingeschränkt Recht: Wenn ein Blutspendetermin angesetzt ist, sollte die Adresse stimmen und auch neue Spender die Möglichkeit haben, ohne Umwege und langes Suchen die Örtlichkeit zu finden. Das war in deinem Fall anscheinend nicht so. Da ist wohl richtig was schief gegangen...
Ich hoffe, das Team in Qaukenbrück bekommt das mit - sonst schreib bitte kurz an den Blutspendedienst NSTOB und schildere deine Erfahrungen.

Umso bemerkenswerter, dass du nicht aufgegeben hast und doch zur Spende gegangen bist. Herzliche Gratulation zur Premiere und WILLKOMMEN bei den Lebensrettern!

Christian D
Niedersachsen
26.09.2019, 19:52 Uhr

Bringt aber auch nichts, wenn die Adresse nicht korrekt ist...

57
Wolfgang M
Hamburg
26.09.2019, 18:39 Uhr

Kann mir nicht passieren - ich habe den TomTom Go 6000 mit Stauumfahrung :-)

Start Terminsuche Forum