Hallo zusammen
Bin ganz neu hier und dachte ich lass einfach mal ein hallo da :) Hab heute meine Nummer bekommen und konnte mich anmelden :)
Gruß
Christian
Hallo Christian Schöne Grüße aus NRW
Super wir brauchen viele Blutspender Grüss Gott bei den Lebensrettern.
Hallo Christian, auch aus Niedersachsen gibt es ein Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viele Spenden bei bester Gesundheit. Gruß Uli
Hallo Christian, ich hab dein "Hallo" gefunden und gebe es gern zurück... Willkommen im Team!
Herzlich willkommen im Club der Lebensretter.Find ich gut .Frisches Blut tut allen gutgruss Alex
Hallo Christian, willkommen im Kreis der Lebensretter und hier im Forum! Schön, dass Du mit dabei bist! Viele Grüße, Lisa vom BSD
Genau so haben wir alle einmal angefangen! Jetzt kann eine große Blutspenderkarriere beginnen. Willkommen im Club und alles Gute mit viel Gesundheit für viele weitere Blutspenden. Gruß Peter
Hallo Christian. Herzlich willkommen bei den Lebensrettern. Viel Spaß hier im Forum.
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Christian Schöne Grüße aus NRW
Nordrhein-Westfalen –
Super wir brauchen viele Blutspender Grüss Gott bei den Lebensrettern.
Niedersachsen –
Hallo Christian, auch aus Niedersachsen gibt es ein Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viele Spenden bei bester Gesundheit.
Gruß Uli
Baden-Württemberg –
Hallo Christian,
ich hab dein "Hallo" gefunden und gebe es gern zurück...
Willkommen im Team!
Bayern –
Herzlich willkommen im Club der Lebensretter.Find ich gut .Frisches Blut tut allen gutgruss Alex
–
Hallo Christian,
willkommen im Kreis der Lebensretter und hier im Forum!
Schön, dass Du mit dabei bist!
Viele Grüße, Lisa vom BSD
Bayern –
Genau so haben wir alle einmal angefangen! Jetzt kann eine große Blutspenderkarriere beginnen. Willkommen im Club und alles Gute mit viel Gesundheit für viele weitere Blutspenden. Gruß Peter
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Christian.
Herzlich willkommen bei den Lebensrettern.
Viel Spaß hier im Forum.