Aktueller Beitrag

132

Dietmar H Niedersachsen

132Vollblut
BISHER GESPENDET
29.11.2019, 15:08 Uhr

Spenderehrungen
Bin schon etwas geknickt von den Ehrungen hier beim freiwilligem Spenden...gehe jahrelang regelmäßig zum Blutabzapfen...du rettest ja bis zu 3 Leben mit deiner Spende...und eine Ehrung zur 100 Spende oder Present ??!!...zur 125sten??!!...Nein. Oh doch ein Dankesschreiben...ich geh auch weiterhin Spenden.. nur sollte sich die Leitung einmal Gedanken machen ob so neue oder alte Spender gehalten werden...

1
1
0
0
0
108
Gerhard Peter N
Niedersachsen
05.08.2022, 20:23 Uhr

Hatte jetzt auch meine 100 Spende mit einem kleinen Geschenk😀. Hätte mir aber in diesen Zeiten etwas mehr gewünscht.

133
Carsten H
Nordrhein-Westfalen
06.12.2019, 23:14 Uhr

Bei uns ( Kreis Recklinghausen ) gibt es alle 25 Spenden eine Einladung zu einer kleinen Feier. Dort gibt es eine Ehrennadel und auch Präsente. Finde ich gut. Das ist eine Art Wertschätzung für uns Lebensretter.

152
Friedrich-Wilhelm P
Niedersachsen
01.12.2019, 01:48 Uhr

In den anderen Landesverbänden ist es anders als beim NSTOB. Das ist kein Unterschied zwischen Ost und West, denn der NSTOB ist zuständig für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen.

Im Zuständigkeitsbereich des NSTOB musst du sogar seit neuestem nach den Spendernadeln fragen.

66
Sina H
Sachsen-Anhalt
30.11.2019, 23:08 Uhr

Ich habe mich nach Niedersachsen wenden müssen da ich hier in Sachsen-Anhalt in Blankenburg-Harz zur 50. Spende gar nichts erhalten hatte. Nun habe ich nachträglich einen Einkaufsgutschein erhalten. Ich frag mich ob sowas sein muss solche Unterschiede zwischen West und Ost zu machen.

Henning F
Niedersachsen
29.11.2019, 15:47 Uhr

Hallo Dietmar,
ich weiß, dass es auch Standorte gibt, wo der lokale Ortsverein Präsente und kleine Geschenke verteilen. Dies ist nichts, was der NSTOB - in Niedersachsen ja zuständig - macht.

Start Terminsuche Forum