Aktueller Beitrag

11

Lennart S Niedersachsen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
11.12.2019, 23:32 Uhr

Was gibt es bei euch immer nach der Blutspende an Stärkung/„Belohnung“?

0
0
0
0
0
6
Kevin B
Niedersachsen
13.12.2019, 20:10 Uhr

Bei uns gibt es Getränke freie Wahl, hauptsächlich belegte schnittchen oder auch mal warm sowie heute Grünkohl, mit Kassler oder kohlwurst und Kartoffeln mit Nachtisch

73
Holger K
Baden-Württemberg
13.12.2019, 07:08 Uhr

unterschiedlich:
beim Trinken eben Saft Cola Fante Kaffe (mir selber fehlt alkfrei Bier weils schmeckt)
beim Essen Kuchen Wecken Salate (grün bis Schwarzwurstsalat) oder warm wie Leberkäs Maultaschen oder gar Schnitzel (ohne Pommes)
manchmal Gutscheine für nahegelegene Bäckerei oder den Eiswagen im Sommer.

oft kleine GEschenke wie Powerbank, Thermoskanne Kaffeebecher oder sogar Bücher und Eintrittskartengutscheine.

41
Ernst D
Bayern
12.12.2019, 14:38 Uhr

Raum Ingolstadt Wiener mit Semmel.
Apian Gymnasium Ingolstadt dort gibt es auch leckere Belegte Semmeln und hier und da Marmorkuchen.
Dazu auch noch Obst.
Kaffee glaub ich gibt es immer und überall.
In Eichstätt wurde einmal gegrillt das war mal so richtig lecker.
Aber dort hab ich die unsanftesten Blutabnehmer immer eine Woche schmerzen bei der Einstichstelle und schmerzen beim einfädeln der Nadel. Weswegen ich dort nicht mehr hin gehe.
Ich glaub dort dürfen Anfänger Proben 😬

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
12.12.2019, 13:07 Uhr

Kommt auf den Ort an. Mobil gibt es belegte Brötchen oder einen Verzehrgutschein für eine nahe Bäckerei/Cafe. Stationär Kuchen oder was warmes wie Pizza.Cola, Fruchtsaft,Wasser, Kaffee bis zum Abwinken. Eine Ritter Sport mit auf den Heimweg.😋

16
Andrea-Esther C
Bayern
11.12.2019, 23:52 Uhr

Belegte Semmeln, Kaffee, Saft ... leider nichts Glutenfreies zum Essen.. Und Kaffee am Abend - da lieg ich bis fünf Uhr morgens wach im Bett.

37
Florian T
Bayern
11.12.2019, 23:37 Uhr

Gestern gab es Gulaschsuppe

Start Terminsuche Forum