Aktueller Beitrag

80

Uli K Bayern

80Vollblut
BISHER GESPENDET
21.12.2019, 16:46 Uhr

Muss man, wenn man die Ehrungen erhalten möchte, irgendwie anmelden oder sollte das automatisch passieren? Ich hab weder zur 50. Spende, noch zur 60. irgendeine Nachricht / Ehrung erhalten.

0
0
0
0
0
80
Uli K
Bayern
09.01.2020, 19:27 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Kümmern! Und auf zur nächsten Spende... :-)

Team Bayern
08.01.2020, 15:21 Uhr

Hallo Uli,
da Deine 50. Blutspende ja schon eine Weile her ist - danke an dieser Stelle für Dein langjähriges, treues Engagement - können wir nicht mehr nachvollziehen, wo die Urkunde damals gelandet ist.
Gerne senden wir Dir Urkunde und Ehrennadel per Post zu, die nächste "Ehrungsstufe" ist die 75. Blutspende, ab der wir zu großen überregionalen Ehrungsveranstaltungen einladen.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

80
Uli K
Bayern
03.01.2020, 17:27 Uhr

Hallo Lisa vom BSD, danke für die Antwort und fürs Kümmern, dann warte ich gerne auf Eure Rückmeldung! LG

Team Bayern
02.01.2020, 11:58 Uhr

Hallo Uli,
wir schauen uns das gerne mal an und melden uns direkt bei Dir, sobald wir Feedback haben.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

146
Michael O
Baden-Württemberg
25.12.2019, 08:55 Uhr

Kommt auch darauf an zu welchem Anlass die Ehrungen gemacht werden. Manche als "notwendiges übel" bei einer öffentl. Gemeinderatssitzung andere zum Neujahrsempfang.

Bei uns werden anfangs des Jahres die Urkunden an die Ortsverbände geschickt. Also alles nach März geht erst das Jahr darauf raus. Dann bekommt man je nachdem gleich die Einladung oder man bekommt eine "vorab Einladung" und das die richtige kurz vor Weihnachten kommt.

Vorausgesetzt man hat der Ehrung nicht wiedersprochen. Dies würde ich mit der DRK-Hotline klären.

57
Wolfgang M
Hamburg
21.12.2019, 17:24 Uhr

Vielleicht hast Du irgendwann irgendwo mal angekreuzt, dass Du keine Ehrung wünscht. Frag' am Besten bei der nächsten Spende mal den Arzt/Ärztin vor Ort.

Start Terminsuche Forum